Seite 1 von 1

In geheimer Überraschungsmission auf Ticketsuche für Team Black

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 13:47
von Towelli
Hallöchen :)
meine Freundin hatte leider bei der letzten Auslosung kein Glück gehabt, weshalb sie es ab Mitte mai über die ticketbörse nochmal probieren möchte.
Unsere Gruppe hat seine Tickets schon seit letzten Jahr, weshalb sie es alleine probieren musste. Natürlich hätten wir alle gerne meine Freundin dabei und sie würde sich auch sehr freuen.
Da sie das letzte Jahr ziemlich vom Pech verfolgt wird, hat sie wenig Hoffnung im zweiten Lauf ein Ticket zu bekommen. Deshalb würde ich sie liebend gern damit überraschen, dass ich jemandem ihren direkt Code geben kann und sie als Wunschkandidatin angegeben wird.
Es geht um das zweite Wochenende also Team Black :)
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mir die Möglichkeit gibt ihr diese Überraschung mitteilen zu dürfen :)