Kleine quirlige Künstlerin sucht bitte bitte Ticket für Team Black

Antworten
sunnys.head
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Mai 2021, 22:44

Kleine quirlige Künstlerin sucht bitte bitte Ticket für Team Black

Beitrag von sunnys.head »

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin die kleine Sunny und suche ein Ticket für Team Black. Wenn’s jemanden da draußen gibt der seines leider abgeben muss, würdest du mir eine riesen Freude machen wenn du dich bei mir meldest und wir was ausmachen können über die Ticketbörse!
Gründe wieso weshalb warum haben wir wohl alle, deswegen wie es reiner Zufall wenn du ausgerechnet mir dein Ticket überlässt! Fest steht ist, dass du mir einen großen Traum erfüllen würdest!

Falls ihr zwei Tickets abzugeben hättet, hätte ich sogar noch eine Person die das zweite Ticket mit abnehmen würde :)

Vielleicht hab ich ja doch noch Glück! Allen anderen die suchen wünsche ich auch ganz viel Erfolg und vielleicht kann man ja dann schon bald oder hoffentlich spätesten 2022 zusammen feiern 🙌🏼

Allen die das lesen noch einen schönen Abend oder Tag oder wann immer ihr das lest :)

Liebe Grüße Sunny ☀️
Antworten