Bucketlist Before I Die- auf der Suche nach Team Red Ticket

Antworten
Rini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:10

Bucketlist Before I Die- auf der Suche nach Team Red Ticket

Beitrag von Rini » Do 6. Mai 2021, 09:46

Hallo liebe Fusion Party People,

hier der Background:
Ich habe damals mit meiner Freundin eine Bucketlist erstellt. Sie ist nun schon länger auf der Suche nach einem Job und hat leider aufgrund ihres Handicaps eingeschränkte Möglichkeiten, was die Suche nicht grad einfacher macht.
Auf jeden Fall haben wir gedacht, dass wir die Zeit nutzen können, um ihre Bucketlist anzugehen.
Dann kam Corona dazwischen.

Einer der Punkte auf Ihrer Liste ist: „Einmal auf die Fusion gehen!“

ich hab daher diese ganz große Bitte und würde mich riesig freuen, wenn jemand mir bzw meiner Freundin diesen Wunsch erfüllen kann.
Wie unfassbar toll wäre es diesen mega geilen Punkt abhaken zu können !!

Daher nun meine Bitte:
Falls jmd eine Karte übrig hat oder jmd kennt, der jmd kennt der eine anbietet - Please contact me! 🙏🏽
P.S: Da sie im Rollstuhl sitzt, benötigen wir übrigens nur eine Karte, da ich als Begleitperson auf ihrem Ticket mitkommen kann.

Ich danke Euch jetzt schon mal für‘s lesen, auch im Namen meiner nichtsahnenden Freundin. :)
Freue mich auf eure Nachrichten!

Shirin.

Antworten