gefährliche Strobo-Lichter

Desenchantee
Beiträge: 69
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:35

Re: gefährliche Strobo-Lichter

Beitrag von Desenchantee » So 26. Sep 2021, 20:41

divergenz hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 10:27
Desenchantee hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 23:19
als gehbehinderte Person fände ich es echt super wenn die Dancefloors direkt neben dem Campingplatz positioniert wären.
Wenn du nen Schein hast kannst du mit Begleitperson auf dem Rollstuhlcamping beim Konsum campen https://www.openstreetmap.org/#map=19/53.30947/12.74147
oder hol dir halt nen Fahrrad/Trike?
beim Planet C gabs weder Konsum, noch Rollstuhlcamping.
Ich habe mich schon bestmöglich mit den Gegebenheiten arrangiert. Wollte nur am eigenen Beispiel mitteilen, dass es sehr schwierig wird, allen speziellen Bedürfnissen zu entsprechen. Auch wenns natürlich toll wäre, ist es doch utopisch.

Antworten