Gibt es schon Gewinner?

vmpc
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Dez 2018, 18:02

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von vmpc »

jujulapaiette hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 15:27 grad die absage bekommen und todestraurig. so wie ich das verstanden habe gibt es diesmal auch keine 2. verlosung mit den tickets die nicht gekauft wurden oder?
I'm very sorry about that. How did you find out? Through an email? Mine still says "waiting for raffle".
vmpc
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Dez 2018, 18:02

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von vmpc »

If you don't get the tickets, they send an email. Just got mine 💔
SamParker
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jun 2021, 16:06

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von SamParker »

Für gamma Tickets bekommen 👍😍

Ich freue mich!
Zuletzt geändert von SamParker am Do 24. Jun 2021, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
akustiksdl
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Jul 2016, 12:57

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von akustiksdl »

ALPHA gewonnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von HappyAB »

Alpha - Keins bekommen... :(
adr0an
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jun 2021, 12:15

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von adr0an »

Jemand aus unserer Gruppe hat vergessen seine Mail zu bestätigen also suche ich dringend noch ein Gamma Ticket 😩
Angxlina
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:25

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von Angxlina »

Ich suche dringend ein Gamma Ticket, ich würde gerne gegen ein Beta Ticket tauschen wollen…

Mein Freund hat ein Gamma Ticket gewonnen und ich bekomme das Beta Ticket von meinem Bruder, wenn es möglich wäre würde ich gerne am 19.Juli mit jemanden Tauschen wollen..☹️

Wer wäre bereit oder wer möchte mit mir tauschen ?
Eizy
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Jul 2012, 03:49

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von Eizy »

Leuts, ihr wisst schon, dass die Tickets personalisiert und nicht übertragbar sind....?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Eizy hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 13:23 Leuts, ihr wisst schon, dass die Tickets personalisiert und nicht übertragbar sind....?
Du weißt anscheinend nicht, dass es im Juli eine offizielle Ticketbörse vom Kuko geben wird, über die mensch dann sein Ticket weitergeben kann….
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Angxlina
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:25

Re: Gibt es schon Gewinner?

Beitrag von Angxlina »

Eizy hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 13:23 Leuts, ihr wisst schon, dass die Tickets personalisiert und nicht übertragbar sind....?


Ich weiß das ich suche hier nur auf diesem Weg eine Person die mit mir tauschen möchte am 19.Juli, tauschen ist möglich da die Tickets dann wenn sie getauscht wurden personalisiert werden.

Ich habe mich vorher per Mail und auch im Internet darüber informiert. Ich suche wie gesagt hier einfach nur jemanden der eventuell auch sein Ticket tauschen möchte, damit man schon mal „abgesichert“ ist dass es am 19. Juli klappt.
Gesperrt