Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Antworten
jildochmal
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jun 2021, 20:59

Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Beitrag von jildochmal »

Suche noch nach paar Leuten im Besten Fall aus Freiburg und Umgebung, die Bock hätten auf ne Fahrgemeinschaft oder einfach zusammen hinzugehen:)
don90
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 13:22

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Beitrag von don90 »

Komme selbst aus Mainz und werde mit einem Kumpel aus Hamburg auch für den alpha-Termin vor Ort sein.
Suchen ebenfalls noch ein paar Leute um zusammen hinzugehen bzw. ein kleines Camp vor Ort zu bilden.
Long Skull
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:37

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Beitrag von Long Skull »

Hallo,

meine Clique ist leider abgesprungen und ich möchte trotzdem gerne zum Festival. Fährt jmd von Leipzig aus zum Alpha Wochenende? Würde mich über eine nette Mitfahrgelegenheit und eventuell gemeinsames Campen freuen.

Liebe Grüße
Laura (33, aus Leipzig)
Annabananaannanas
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 15:20

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Beitrag von Annabananaannanas »

Hi Laura, meine Schwester fährt aus Leipzig mit ein paar Leutchens. Sag gerne mal deine Nummer dann kann ich euch verbinden. Liebst :) Anna
joran
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 08:16

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Beitrag von joran »

Sind zu 2 aus Würzburg und suchen Fahrgelegenheit zur Alpha :-)
Antworten