Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von mcnick77 »

Hallo zusammen.
Ich bin Nick, 37 und aus Hessen. Ich bin einer der glücklichen Gewinner für ein Ticket am ersten (alpha) Wochenende.
Ich reise diesmal alleine an und suche auf diesem Weg ebenfalls Alleinreisende für eventuell ein (je nach Hygienekonzept) gemeinsames Camp.
Würde mich freuen über diesen Weg ein paar nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Nick
candicissima
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 12:20

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von candicissima »

Hallo! Ich werde auch alleine auf der Alpha sein, weil meine Freunde keine Tickets bekommen haben. Ich wohne in Berlin, aber ich komme aus den USA.
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von mcnick77 »

Hallo ✌️

Bin mal gespannt wie es diesmal wird... Man ist ja nie alleine, aber so eine kleine Homebase mit netten Menschen ist nicht verkehrt...
don90
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 13:22

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von don90 »

Hallo zusammen,
ich selbst reise aus Mainz an und bin mit nem Kumpel aus Hamburg vor Ort.
Vielleicht findet sich ja eine kleine Crew um vor Ort ein kleines Camp zu bilden.
Sind auch zum alpha-Termin vor Ort.
Liebe Grüße
fra93
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 17:02

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von fra93 »

Hallo
ich werde diese Jahr auch allein unterwegs sein und würde mich ebenfalls freuen nette Menschen zum gemeinsamen campen zu finden.
Komme aus Richtung Leipzig und würde über Berlin mit dem Camper anreisen, könnte also auch noch Mitfahrgelegenheiten auf dieser Strecke anbieten.

Liebe Grüße :)
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von mcnick77 »

Hallo zusammen.

Das hört sich schon mal super an!
Ich komme am Donnerstag, 19. in Berlin am Hauptbahnhof an. Wie es mit Shuttle nach Neustrelitz bzw Lärz aussieht hab ich noch nichts gefunden. Also die Mitfahrgelegenheit mit dem Camper wäre interessant für mich, je nachdem wann du anreist.

Viele Grüße
Nick
amelieneumann
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 15:31

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von amelieneumann »

Hallo ihr Lieben,

ich werde auch alleine anreisen, aber vor Ort auf meine Mitcamper*innen treffen, welche alle von woanders reisen. Ich fahre ebenso aus Berlin los und suche noch eine Mitfahrgelegenheit - vielleicht ergibt sich da ja was?

Liebe Grüße,
Amelie
Long Skull
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:37

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Long Skull »

Hallo!

Meine „Clique“ ist leider abgesprungen und daher bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Leipzig zum Festival am Alpha Wochenende. Falls es passt wäre ein gemeinsames Campen fein!

Liebe Grüße
Laura
Zuletzt geändert von Long Skull am Do 1. Jul 2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von mcnick77 »

Wann plant ihr denn so anzureisen?
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Ri—co »

Ich werde auch alleine anreisen. Werde so im laufe des vormittags vor Ort sein. Fahre durch Neustrelitz und kann gerne jemanden vom Bahnhof mit lang nehmen.
Gesperrt