Übernachten auf der Plan:et C

Gesperrt
urmel1942
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 15:24

Übernachten auf der Plan:et C

Beitrag von urmel1942 »

Hey,

wenn ich anreise, habe ich nur von der Fusion gelesen. Dort wurde berichtet, dass es auch die Möglichkeit gibt mit einem Wohnmobil aufs Gelände zu kommen und dort zu campen.
Ich würde mir ungern einfach ein Zelt kaufen wollen und das anschliessend wegwerfen.
Kennt hier jemand bereits ein Konzept, wie das generell ablaufen soll mit dem Übernachten? Gibt es vielleicht einen Lageplan?

VG
Gerrit
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Übernachten auf der Plan:et C

Beitrag von BiWe »

Wohnmobil ist überhaupt kein Problem.

Da die Ticketanzahl relativ niedrig gehalten ist und Veranstaltungsorte nur bis zur Turmbühne und Seebühne reichen, tippe ich sehr stark, dass das Gelände um den Teich / Insel als Camping-Area genutzt wird. Ganz so wie zum at.tension - Festival.
So könnte man auch den Zugang zum Veranstaltungsgelände gut kontrollieren - es geht nur über eine Fußgängerbrücke oder Tor für Fahrräder hinein.
Lagepläne gibt es hier einige im Forum der vergangenen Fusions.

Aber bitte bitte bitte!!!!!
Vermeide Müll. Zelt wegwerfen oder womöglich einfach stehen lassen, das geht gar nicht.
The best time of the year
is calling me home.
Gesperrt