Alleine zur Plan:et C beta

kimsan77
Beiträge: 42
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:00

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von kimsan77 »

Hi, suchen einen zuverlässigen Fahrer irgendwo auf dem Weg ab Köln oder sogar erst ab Lärz der uns und unser Auto gegen Geld aufs Gelände fährt und wieder abholt? Jemand ne Idee hier? Wir würden was zahlen & uns Gesellschaft leisten- wir würden uns freuen!
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Mahony »

Versuchs mal bei Zähnchen 0162 5209124 mit den Leuten machen wir schon seid Jahren unsere Abreise, hat ecjt immer 1a geklapp und sind zuverlässig
Gruß MAhony
Goodguy
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jul 2021, 08:42

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Goodguy »

Hey das ging ja fix! Ich werde auch aus Leipzig anreisen. Weiß nur nicht ob mit Bassliner oder Zug. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bassliner? Ich freue mich rießig drauf.
erstes mal für mich, bin sehr gespannt :D
Micha
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 19:01

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Micha »

Bassliner ist mega esay. Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Die fahren dich bis vors Tor. Zug ist auch ok. Aber du bis auf den Shuttlebus angewiesen.
CaraLy
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jul 2019, 02:15

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von CaraLy »

Hey ihr tollen Menschen da draußen!
Ich komme auch alleine mit meinem umgebauten Camper aus Mainz!
Freue mich riesig und liebe es alleine loszuziehen…
Allerdings wäre es echt schön, ein gemeinsames Basecamp zu haben, vielleicht bekämen wir das ja hin.
Würde mich freuen. :D
AmonDan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von AmonDan »

Hallo zusammen, wir haben bereits die vergangenen Jahre auf der Fusion ein Basecamp für alle Alleinreisende organisiert und es war wirklich schön. Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder darüber neue Menschen zu treffen.

ALT: Ich werfe jetzt einfach mal Liselotte Hermann Straße / Emiliano-Zapata-Allee und zwar an der Ecke unterhalb der Oase in die Runde

EDIT: Da sich der Camping dieses Jahr auf der Insel befindet habe ich weiter unten einen neuen Standort gepostet

NEU: Mittig Leja Richter Straße Bild
Zuletzt geändert von AmonDan am Do 12. Aug 2021, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
kaleidoskop
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:28

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von kaleidoskop »

fyi - der campingbereich ist dieses jahr auf der "insel" um den see ;)
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von plissk3n »

Schöne Idee! Mein erstes mal komplett allein, naja, bis man Bekannte trifft. Fänd aber die Idee mit nem gemeinsamen Camp auch super!
Reise aus Köln mit nem Bassliner an.
AmonDan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von AmonDan »

kaleidoskop hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:44 fyi - der campingbereich ist dieses jahr auf der "insel" um den see ;)
Super Hinweis :lol: ich fix meine Angabe dann Morgen noch mal
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Goodguy
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jul 2021, 08:42

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Goodguy »

Mega Idee, bin da auf jedenfall mit am Start!
Ich reise Freitag aus Leipzig mit dem 1. Bassliner an!
Freue mich auf euch! :)
Gesperrt