Alleine zur Plan:et C beta

Goodguy
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jul 2021, 08:42

Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Goodguy »

Hey ihr lieben :) , ich habe ein Ticket für die Beta bekommen, bin dann allerdings alleine unterwegs. Wer von euch ist denn auch alleine am Start und sucht ebenso ne chillige homebase?
Werde aus Leipzig anreisen. Wäre sehr nice ne kleine Crew aufzustellen.
Lasst uns doch vorab etwas connecten!
Goodtime
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2021, 11:33

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Goodtime »

Hey,
Ich bin aktuell auch alleine.
Ich würde aus Berlin anreisen. Eine Crew anzuschließen hört sich gut an.
Micha
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 19:01

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Micha »

Bin auch allein unterwegs und reise per Bassliner oder Bulli an. Falls sich ein Fahrer für zurück findet geht Diesel auf mich. :D
its_me_ja
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 10:40

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von its_me_ja »

Hey, ich fahre auch alleine zur beta.
Werde wohl entweder aus Rostock oder aus Leipzig anreisen :)

Würde mich auf entspannte Leute freuen und evtl. ein paar Tipps, falls ihr schon Erfahrungen habt bezüglich Solo auf ein Festival zu fahren.
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von HannaSu »

hi! ich war aIIein auf meiner ersten Fusion - und ich muss sagen - bis heute war es meine schoenste! einfach treiben Iassen - genießen - Ieute treffen - schIafen - essen - tanzen aIIes wenn man gerade mag =) aber bestimmt auch Typ-Sache? Wünsche euch eine schoene Beta - Grüße von aIpha <3
Katzo84
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:33

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Katzo84 »

Hallo zusammen. Ich fahre am 27.08. mit dem Bassliner um 10 Uhr ab HH ZOB zur Plan:et C beta 😊 Noch bin ich alleine, würde mich aber über Anschluss an eine nette Truppe für ein Basecamp freuen. Habe ich 2019 bei meiner ersten Fusion auch so gemacht und das war super! 😀
Micha
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 19:01

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Micha »

Hey ich warm mittlerweile etwa 10x auf der Fusion. Davon einmal allein........und was soll ich sagen es war die schönste für mich.

Gruß Micha
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Partybombe »

@ Katzo84, MIcha, HannaSu : Ja, genau so ist es!

Geh da hin, schmeiss Dich in das Ganze und Du wirst sofort liebe Menschen kennen lernen!

Das schlimmste ist, in einer ca. 10er Gruppe (fast alle als Päärchen) die Fusion zu erleben.

Meist ist ab Freitag-Morgen Schluss mit "Wir machen alles zusammen - Päärchen / Gruppen". Die einen reisen ab. - Die Anderen erweitern ihren Horizont.

Bin seit langem immer wieder mit einer sehr lieben Gruppe vor Ort. Gehe aber meist sehr gerne
alleine ins Geschehen und lass mich treiben. Wunderschöne Bekanntschaften hab ich so erlebt.
Wenn ich aber zerfeiert bin, dann ist es immer wieder sehr schön, am Camp bei meiner Gruppe
anzukommen und uns über die schönen Erlebnisse auszutauschen.
its_me_ja
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 10:40

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von its_me_ja »

Wow, danke für die lieben Antworten und Ermutigungen :)

Ich freue mich jetzt sogar darauf, alleine zu fahren. Denn mit einer großen Gruppe unterwegs zu sein hat mir auch ab und an den Spaß genommen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf dem vom Bass vibrierenden Lärzboden :)
kimsan77
Beiträge: 42
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:00

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von kimsan77 »

Hi, suchen einen zuverlässigen Fahrer irgendwo auf dem Weg ab Köln oder sogar erst ab Lärz der uns und unser Auto gegen Geld aufs Gelände fährt und wieder abholt? Jemand ne Idee hier? Wir würden was zahlen & uns Gesellschaft leisten- wir würden uns freuen!
Gesperrt