Schichten für die Supporter

Gesperrt
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Schichten für die Supporter

Beitrag von Anon161 »

Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal als Supporter dabei. Wisst ihr wann die Schichten ungefähr veröffentlicht werden? Das ist relevant für meine Urlaubsplanung. Und wisst ihr ob es auch möglich ist, dass man schon am Donnerstag eingesetzt wird?

Danke und liebe Grüße
Crataegus
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:49

Re: Schichten für die Supporter

Beitrag von Crataegus »

Schönen guten Abend,
Leider kann ich zu der Frage, wann denn die Schichten für die Supporter bekannt gegeben werden keine Stellung beziehen,
habe aber selbst folgendes Anliegen:
Ich bin für das Beta Wochenende eingeteilt und habe leider ganz vergessen, dass sich zu diesem Zeitpunkt bereits seit längerem Familienbesuch angekündigt hat. Ich habe nun bereits dem Support geschrieben und meinen Wunschzeitraum auf das Alpha Wochenende gelegt und würde mich freuen, wenn sich vielleicht schon hier im Forum ein tauschfreudiger Supporter oder eine tauschfreudige Supporterin finden lässt.
Falls du gerne mit mir tauschen möchtest, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.
Ich freue mich auf das Festival und drücke die Daumen, dass alle drei Veranstaltungen wunschgemäß stattfinden können.
Viele Grüße,
Flo
Zuletzt geändert von Crataegus am So 1. Aug 2021, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Schichten für die Supporter

Beitrag von Rudolf Rocker »

Wenn ich mich korrekt erinnere, war das in den letzten Jahren meist circa zwei (oder drei?) Wochen zuvor. Unter diesen stark veränderten Bedingungen, darf dem KuKo wohl eine etwas verkürzte Vorlaufzeit zugebilligt werden.
Gesperrt