Wie überschreibt man die Tickets?

Gesperrt
Rike213
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 09:56

Wie überschreibt man die Tickets?

Beitrag von Rike213 »

Falls sich jetzt hier 2 Parteien einig werden und das Ticket für die Fusion umgeschrieben werden muss, wie geht man vor? :)

Danke für die Info!
Liebe Grüße :)
Jewald
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:16

Re: Wie überschreibt man die Tickets?

Beitrag von Jewald »

Hey, die Person die ein Ticket hat, kann sich in die eigene Ticket-Area einloggen (direkt-link dafür gabs per mail).
Dort kann man bislang "nur" seine Daten(Adresse etc.) ändern. Jedoch steht nun hier ein Verweis, dass dort mit Freischaltung der Börse sein Ticket weitergegeben werden kann.
Ich denke sobald alles Freigeschaltet wird, sollte es selbsterklärend werden.

Viel Erfolg!
Gesperrt