VERKAUFE TICKETS FÜR FERIENKOMMUNISMUS AN HÖCHSTBIETENDEN!!!1

Gesperrt
Molo
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jul 2021, 12:07

VERKAUFE TICKETS FÜR FERIENKOMMUNISMUS AN HÖCHSTBIETENDEN!!!1

Beitrag von Molo »

Der Modus mit der Ticket-Börse für Planet C ist so wie er ist echt ziemlich daneben. Da werden jetzt Tickets für mehr als das dreifache des Ticketpreises bei eBay verkauft. Dass man Leute im Forum suchen kann, die einen Termin tauschen ist ja gut, aber das Verkaufen der Tickets sollte doch bitte anonym sein, ohne persönlichen Kontakt. Leute klicken "ich will verkaufen" jemand anders klickt "ich will kaufen" und fertig. Nicht mit "ruf mich an und wir verhandeln und ich zahl was drauf". Das System kann man vielleicht mal überdenken und diese Codes besser nur fürs Tauschen nutzen.

Klar ist das immer leicht gesagt von außen. Ich bin mir sicher die Veranstalter:innen geben sich die größte Mühe alles so fair wie möglich zu machen, aber das ist hier echt nicht gut gelungen. Es ist schon sehr frustrierend zu sehen, wenn die Tickets dann am Ende an die Höchstbietenden gehen.
brickyice
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:50

Re: VERKAUFE TICKETS FÜR FERIENKOMMUNISMUS AN HÖCHSTBIETENDEN!!!1

Beitrag von brickyice »

Stimme dir da voll & ganz zu. Gehöre zwar zu den "Glücklichen", die bereits bei der Verlosung welche ergattern konnten. Allerdings finde ich das derzeitige Konzept auch nicht wirklich optimal.
Gesperrt