Alleine zur Beta

Absent_Dreamer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:38

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von Absent_Dreamer »

Heyo,

müsste auch alleine hin. Bin männlich und 27 Jahre alt. Denke bei den Wartezeiten und bei dem vorraussichtlichen Regen wäre es das einzig sinnvolle, sich mit anderen Leuten direkt zu connecten. Ich komme aus RLP, daher würde ich auch erst Mittags gegen 15:00 ankommen und dann vermutl. 8 Stunden auf dem Campingplatz warten müssen wegen Test. Bin mir grad noch nicht 100% sicher ob ich das jetzt durchziehe deshalb kommt mir das mit der Map gelegen. Wenn ich morgen spontan fahre dann würd mich dann gegen Mittag dazu gesellen wenn noch Platz da ist und das ok ist? Hab nurn kleines Wurfzelt.

LG Felix
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von plissk3n »

Werde mich auch gern dazugesellen, 32 männlich aus Köln. Sitze schon im Bassliner und dann hoffentlich morgen früh schon am Start ❤️
[M.S.]Neo
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:34

Re: Alleine zur Beta / Fusion since 2006

Beitrag von [M.S.]Neo »

Hallo Leute bin auch das erste mal auf der Fusion ohne meine Clique.

Wie es das Schicksal so wollte, lauf ich dazu noch im Gib's mit gebrochenen Handgelenk rum :roll:

Aber von sonem "Kratzer" lass ich mich nicht aufhalten 8-)
Ich habe viel "Kampf" Erfahrung auf dem Festival
Es wäre fantastisch :D wenn uns zusammen tun würden. Das bringt ne schöne Dynamik rein.

Ich habe eine MFG von Berlin hin und zurück evtl ist der Kollege auch mit dabei.

Ich bin unter 015152123430 zu erreichen, wenn ihr nen Sektor zum Zelten gefunden habt lass es mich wissen ;)

Gruß Matze aus dem Harz
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von plissk3n »

Moin!
Hab bei der von Jonny markierte Stelle aufgebaut. Noch reichlich Platz hier! :D

C12, Leja Richter Straße, grünes Tippi nah am Straßenschild.

Hier ein paar Fotos: http://imgur.com/a/eqZNrcq
Gesperrt