PCR-Test vom Vortag

Gesperrt
drunk_by_mojito
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 01:46

PCR-Test vom Vortag

Beitrag von drunk_by_mojito »

Moin, ich arbeite in einem PCR-Labor und könnte den Abend vorher kostenlos einen PCR-Test machen und den Befund zu euch faxen/mailen oder ausgedruckt mitbringen. Kann ich damit den Test bei euch umgehen?

LG
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: PCR-Test vom Vortag

Beitrag von Rudolf Rocker »

Wahrscheinlich nicht. Also kannst du schon mailen, aber wird wohl nicht akzeptiert. 1. Gleiches Recht für alle, 2. solange beamen nicht funktioniert, kann niemand garantieren, dass eine Ansteckung in der Zwischenzeit der Anreise sowie der Zeit davor erfolgt.
Ich weiß gar nicht, warum viele deshalb Palaver machen. Dauert max eine Minute und wird bei vielen Fusionistis ohnehin nicht das erste Mal sein, dass dort Dinge in die Nase gelangen, die dort eigentlich nicht hingehören.
drunk_by_mojito
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 01:46

Re: PCR-Test vom Vortag

Beitrag von drunk_by_mojito »

Ist bei mir tatsächlich einfach Bequemlichkeit, ich arbeite wahrscheinlich den Abend vorher. Falls eine Ansteckung im Bus passiert, könnte diese übrigens so auch nicht nachgewiesen werden. Die Inkubationszeit wäre zu kurz um eine nachweisbare Viruslast in den Schleimhäuten zu erzeugen. Da ich den Test eh für den Bassliner machen werde, könnte man halt auch auf den zweiten verzichten
Gesperrt