Fragen über Fragen

iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von iron »

plissk3n hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 21:19 Was kostet denn die kalte Flasche Sekt am Tresen? Fand den Sprung von 11€ (2016) auf 15€ (2018) schon happig. Ist es dabei geblieben oder muss ich noch den Notgroschen plündern?
Die Flasche kostet mittlerweile 18€. Am Sonntag gab es keine mehr.
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Kudrun »

Hat jemand Ahnung ob man beim bassliner neben Zelt und Rucksack auch einen camping Stuhl mitnehmen? Mir ist gerade eingefallen dass ich letztes mal gar keinem dabei hatte und bin mir unsicher.

Und hab es dieses Mal wieder müllesäcke und taschenaschenbecher?
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von FuBo94 »

Ja man kann n Stuhl mitnehmen beim Bassliner
Hörnchen
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:32

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Hörnchen »

Hallo ihr Lieben, für die Rückfahrt habe ich mir einen Fahrer organisieren können, der mich und mein Womi am Sonntag zurückfährt. Hat er die Möglichkeit auf den Campingplatz zu kommen (er wird selbst gefahren)? Oder wo kann man sich am besten treffen ohne das ich fahren muss? Hat da jemand einen tipp für mich? :idea:

Ich denke Autofahren nach dem Festival-WE ist nicht die beste Idee und bei der Wettervorhersage ist mir Zelt und Zug einfach zu ungemütlich...
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von zähnchen »

Hörnchen hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 09:30 Hallo ihr Lieben, für die Rückfahrt habe ich mir einen Fahrer organisieren können, der mich und mein Womi am Sonntag zurückfährt. Hat er die Möglichkeit auf den Campingplatz zu kommen (er wird selbst gefahren)? Oder wo kann man sich am besten treffen ohne das ich fahren muss? Hat da jemand einen tipp für mich? :idea:

Ich denke Autofahren nach dem Festival-WE ist nicht die beste Idee und bei der Wettervorhersage ist mir Zelt und Zug einfach zu ungemütlich...
Am besten neben der Botschaft. Da ist am Sonntag Platz. Du kannst gut parken, dein Freund kommt da ohne Probleme hin und die Botschaft ist eine gute Orientierung.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Hörnchen
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:32

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Hörnchen »

zähnchen hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 09:36
Hörnchen hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 09:30 Hallo ihr Lieben, für die Rückfahrt habe ich mir einen Fahrer organisieren können, der mich und mein Womi am Sonntag zurückfährt. Hat er die Möglichkeit auf den Campingplatz zu kommen (er wird selbst gefahren)? Oder wo kann man sich am besten treffen ohne das ich fahren muss? Hat da jemand einen tipp für mich? :idea:

Ich denke Autofahren nach dem Festival-WE ist nicht die beste Idee und bei der Wettervorhersage ist mir Zelt und Zug einfach zu ungemütlich...
Am besten neben der Botschaft. Da ist am Sonntag Platz. Du kannst gut parken, dein Freund kommt da ohne Probleme hin und die Botschaft ist eine gute Orientierung.
tausend Dank :D
Tomstar22
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2021, 13:06

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Tomstar22 »

Darf man eigene Getränke und Snacks auch mit auf die Floors nehmen, oder muss das auf dem Campingplatz bleiben?
Danke!
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Xtream »

Tomstar22 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 13:08 Darf man eigene Getränke und Snacks auch mit auf die Floors nehmen, oder muss das auf dem Campingplatz bleiben?
Danke!
Da kannst du einfach alles mitnehmen wie du lustig bist :mrgreen:
Gesperrt