Fragen über Fragen

Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Xtream »

Jetzt sind es noch vier mal Schlafen und zunehmend werde ich aufgeregter wie es wohl werden wird! :mrgreen:
Langsam trudeln die Erfahrungen der Alphas ein, die bereits ein paar Fragestellungen klären konnten. Schade um die Bachstelzen, den FireSpace und den Psytrance! (Aber die wärmende Feuerstelle an der Dubstation wird es ja sicherlich trotzdem geben?).
jonas-981 hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 17:18 Was hast du so auf der Packliste stehen? Einen Tipp worauf du nicht verzichten kannst? Gerne können auch anderen ihren Packtipp schreiben
Eine Kopfbedeckung samt Beleuchtung kommt bei mir mit (Aluhüte aber bitte zu Hause lassen :!: ) - hilft beim Wiederfinden an Treffpunkten... obwohl das ja dieses Jahr wesentlich angenehmer sein wird. Sonst hatten wir immer den Treffpunkt an der Räuberhöhle
Ansonsten hat sich die letzten Jahre gezeigt, dass wir ohnehin die meiste Zeit auf dem Festivalgelände verbracht haben, nur zum Schlafen im Camp waren und somit das ein oder andere Camping Gadget oder zu viel Essen im Camp nicht benutzt/gegessen wurde... (Die Wartezeit auf dem Zeltplatz wird es aber wohl geben dieses Mal)

Wie wird eigentlich das Wetter? Momentan sind irgendetwas zwischen 15-20°C sowie immer wieder etwas Regen angesagt - also kann es wie bereits einige Male geschrieben nicht schaden die Kleidung darauf anzupassen. Nach den ganzen Sonnen-Staub-Fusions also mal wieder was anderes 8-)

Beim Durchschauen des TimeTable wie immer einiges Unbekannt - da bin ich mal sehr gespannt! Die Samstag-Nacht auf der Turmbühne hat auf jeden Fall Potenzial, ich freue mich da auch auf die Beleuchtung und dass man mal etwas mehr Platz zum Tanzen weiter vorne hat :mrgreen:

Ansonsten hoffe ich, dass der Fusion-Spirit aufkommt, diese herrlich schrägen Situationen und ich endlich wieder normale Leute um mich habe! :D
Nön
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 12:19

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Nön »

Falls der KuKo sein Konzept zur Beta nicht stark überarbeitet, folgende Tipps:
Reist so früh wie möglich an! Am besten vor oder um 8 vor Ort sein. (Wir mussten 12+ Stunden auf unser Ergebnis warten...)
ESSEN MITNEHMEN! Wenigstens für einen Tag (siehe oben :( ).
Auf dem Campinggelände gab es kaum Essensmöglichkeiten!
Brausefee
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 22:18

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Brausefee »

Wir schlafen noch 2x!!! :mrgreen:
Habe nun Urlaub und Do um Mitternacht geht die, hoffentlich schöne, Reise los.
Ich werde auch immer aufgeregter und freue mich einen Ast :D :mrgreen: :D

Mir wurde ins Öhrchen gezwitschert, das es auf der Beta Psy geben soll, aber ich bin mir nicht sicher.
Ist Ash Roy nicht ein Goa DJ?
Der ist aufjedenfall fett! Geht dorthin!

Mein Tipp für die Packliste ist Sonnencreme, ein Schirm und Poncho, dicke Socken, feste Schuhe, eine Mütze, ein Duschbar, für Körper und Haare, schnell trocknende Handtücher und ein Sonnen bzw Regenschutz, für den Zeltplatz.
Außerdem gute Laune.

Freu mich sehr.
Phyros
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Aug 2021, 22:20

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Phyros »

Liebe Leute,

weiß jemand zufällig, wie man sich als Helfer/in bzw. Supporter/in bei der Gamma anmelden kann?

Danke vielmals
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Hatchet »

Phyros hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 22:25 Liebe Leute,

weiß jemand zufällig, wie man sich als Helfer/in bzw. Supporter/in bei der Gamma anmelden kann?

Danke vielmals
Gar nicht mehr. Die Bewerbungsfrist ist vorbei.
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von AnnaNass »

Hallo,
muss ich substanzmäßig vorsorgen oder trifft man beim Lageraufbau schon nette Verkäufer? Wie sind die Erfahrungen der alpha?
Paul96
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2021, 16:15

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Paul96 »

:ugeek:
Zuletzt geändert von Paul96 am Mi 25. Aug 2021, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Phosphoreszenz »

Die Floorfreude wird immer größer 🚀 aber laut Wettervorhersage müssen die Gummistiefel wohl mit ins Gepäck ☔
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von plissk3n »

Was kostet denn die kalte Flasche Sekt am Tresen? Fand den Sprung von 11€ (2016) auf 15€ (2018) schon happig. Ist es dabei geblieben oder muss ich noch den Notgroschen plündern?
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von iron »

AnnaNass hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 00:22 Hallo,
muss ich substanzmäßig vorsorgen oder trifft man beim Lageraufbau schon nette Verkäufer? Wie sind die Erfahrungen der alpha?
Dazu keine Antworten im Forum.
Zuletzt geändert von iron am Mi 25. Aug 2021, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt