Ticket downloaden bei euch möglich?

Gesperrt
Alletwirdjut
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:04

Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Alletwirdjut »

Hallo ihr Lieben,

Frage an die Runde: Könnt ihr schon eure Tickets über euren Ticketaccount runterladen?

In der Kulturkosmos-Mail hieß es am Mittwoch (und der ist ja noch lang :D ), falls es allerdings bei allen und nur bei mir nicht möglich sein, hätte ich dann noch die Möglichkeit rechtzeitig zu intervenieren.

Vielen Dank für eure Antworten :)
K.Rohsmann
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:45

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von K.Rohsmann »

Hey, bei mir noch keine Möglichkeit auch
Aralian
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:15

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Aralian »

Bei mir ist auch noch kein download möglich. Wenn ich auf meinen Bestellstatus gehe, sind auch alle Punkte ab Telefonnummer noch nicht abgearbeitet. Ich kann meine Telefonnummer aber auch nicht mehr eintragen. Hat noch jemand diese Problem?
Nick0304
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:28

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Nick0304 »

ich habe dassselbe Problem das ab Telefonnummer nichts ausgefüllt ist und ich auch keine Änderungen mehr vornehmen kann. In der E-Mail von heute steht ja aber drinne, dass das ausgefüllt sein muss. Sollte jemand mehr wissen und wie man es noch ändern kann oder ob es dazu noch Infos gibt, wäre es nett die mitzuteilen. Danke schonmal im voraus
Jimbo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:22

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Jimbo »

ja hab auch das selbe problem kann meine bestellung nicht bearbeiten hängt sicher mit dem download für die tickets zusammen
Aralian
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:15

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Aralian »

Ich habe heute auch keine Mail bekommen. Ich habe mal dem Support geschrieben falls es Neuigkeiten gibt schreibe ich das mal hier rein als Info für die anderen.
chodo12
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 16:05

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von chodo12 »

Bearbeitung müsste jetzt wieder gehen über den Button oben rechts. Dieser war vorher verschwunden.
Denke im Laufe des Tages kommen die Tickets rein :)
Maikind
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 21:22

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Maikind »

Ja man kann es wieder bearbeiten , Ticket ist aber noch nicht downloadbar
Alboo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 17:24

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von Alboo »

Ist denn der Download nun schon bei jemand möglich? Habe auch noch keine Antwort vom Kulturkosmos zu diesem Problem. :o
gilgamesch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 17:44

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Beitrag von gilgamesch »

yep funzt
Gesperrt