Kein Trancefloor?

Gesperrt
trancemaster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 23:21

Kein Trancefloor?

Beitrag von trancemaster »

Moinsen,

Ich bin wirklich enttäuscht, dass es dieses Jahr keinen Trancefloor geben wird.
Er ist für viele Menschen sehr wichtig und gehört einfach dazu.

wie seht ihr das? geht es noch jemandem so ?

Liebe Grüße,

Trancemaster :geek:
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Kein Trancefloor?

Beitrag von Baerchen1910 »

Moin :) mal abgesehen davon das der Trancefloor meiner Meinung nach bei den letzten 2 Fusion Festivals ziemlich abgenommen hat war doch schon im Newsletter zum Planet C Reveal klar das nur die Turmbühne, die Seebühne und der Palast bespielt werden 🙊🙉🙈
Dementsprechend konnte man sich gut drauf einstellen das es keinen Trancefloor gibt und mich stört es auch nicht so sehr.
Liebe Grüße!
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Kein Trancefloor?

Beitrag von Hatchet »

Baerchen1910 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 01:14 Moin :) mal abgesehen davon das der Trancefloor meiner Meinung nach bei den letzten 2 Fusion Festivals ziemlich abgenommen hat war doch schon im Newsletter zum Planet C Reveal klar das nur die Turmbühne, die Seebühne und der Palast bespielt werden 🙊🙉
Luftschloss nicht Palast.

Ich werde ihn auch vermissen, aber das war tatsächlich lange bekannt.
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Kein Trancefloor?

Beitrag von Baerchen1910 »

Oh stimmt, da hab ich mich vertan. Danke 💪
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Kein Trancefloor?

Beitrag von baniee »

jo, sehr schade, aber vielleicht gibs ja n geheimfloor
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Kein Trancefloor?

Beitrag von Phosphoreszenz »

Auch wenn es bekannt war, finde ich es sehr schade. Fand die Entscheidung bei der gesplitteten Fusion zwischen Trancefloor und Bands schon schwierig, aber am Ende wäre es der Trancefloor geworden 😁 Ein Geheimfloor wäre natürlich nice 🤩 ich würde mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen.
Gesperrt