Ausweis

Gesperrt
rmoritz
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Aug 2021, 07:59

Ausweis

Beitrag von rmoritz »

Weiß jemand was "Ausweisdokument mit Passbild im Original" alles beinhaltet? Mein Personalausweis wurde geklaut und ich kann mich derzeit nur durch meinen Führerschein mit Passbild ausweisen. Ich habe jetzt bedenken, dass ich nicht reinkomme.

LG
calallonga
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2021, 13:06

Re: Ausweis

Beitrag von calallonga »

Vorläufigen Ausweis besorgen, Führerschein könnte apzeptiert werden gilt aber eben in Deutschland nicht als Ausweidokument.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Ausweis

Beitrag von Hatchet »

Auf dem Führerschein steht leider deine Adresse nicht drauf. Vielleicht ein Reisepass?
rmoritz
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Aug 2021, 07:59

Re: Ausweis

Beitrag von rmoritz »

Habe leider nur den Führerschein. Habe jetzt aber jmd. erreicht vom Support. Falls jmd das gleiche Problem hat, einfach an der Autoschlange links vorbei und bis zum Taxistand fahren. Dort kurz das Problem schildern und anschließend wird sich gekümmert.
Dabei würde der Führerschein oder die Krankenkassenkarte reichen.

LG
Alex1998
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 12:13

Re: Ausweis

Beitrag von Alex1998 »

Hat es geklappt reinzukommen?
asci
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 22:04

Re: Ausweis

Beitrag von asci »

Also bei mir ja.
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Ausweis

Beitrag von Ri—co »

Hatchet hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 09:28 Auf dem Führerschein steht leider deine Adresse nicht drauf. Vielleicht ein Reisepass?
Auf dem Reisepass steht auch keine Adresse. Reisepass reicht aber. Denn auf dem Tickets steht nur der Name.
Gesperrt