TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von baniee »

oder mit der Bahn bis Mirow und von da radeln
papercut
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2021, 20:54

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von papercut »

Hallo zusammen, wie war es denn so mit dem Handy-Empfang? Konnte man gut SMS verschicken oder anrufen?
Hörnchen
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:32

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Hörnchen »

LIEBE FUSIONIST:INNEN,

…was war euer Highlight? Wie ist es nach 2 Jahren wieder Festivalstimmung zu erleben?
heinzpan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:21

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von heinzpan »

Mit o2 eher weniger.
Wenn du auf die Hangars gehst geht es :D
evsel
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:39

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von evsel »

Mit Vodafone durchgehen LTE
Einbaum Dreizack
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 10:29

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Einbaum Dreizack »

Und, wie lange geht's? Bis wann gibt's laute Musik auf den Main Stages... 8-) Sonntag? Montag? 8-) Ich muss sagen, bin sehr aufgeregt! :lol:
dingsbums
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Aug 2021, 14:06

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von dingsbums »

Ich war zwar noch nicht da, aber der Timetable für Beta ist raus und beantwortet deine Frage:

https://www.planet-c-kosmos.de/wp-conte ... 30x363.pdf
kaleidoskop
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:28

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von kaleidoskop »

Ich fand den Fußweg vom Camping gar nicht schlimm. Klar, anstrengender als früher, aber für mich doch immer recht kurzweilig. Braucht ggf einen Tick mehr Planung, um nicht ständig hin und her laufen zu müssen. Aber: Rucksack mitnehmen, am Camp alle sieben Sachen einpacken, fertig.

Haben zwar auch die erste Nacht verpasst bzw uns dafür entschieden Kräfte zu tanken statt vergeblich zum bändchen check zu rennen. kamen dafür am Samstagfrüh super ausgeschlafen zum turmbühne-opening. Würd ich auch noch mal so machen. Die Nächte sind, wie schon geschrieben wurde, wirklich kalt - da hat uns eine (sind schon zuhause) vollkommen ausgereicht.
Also schon alles kürzer und kompakter als die Jahre zuvor.. fand die Größe (von Gelände + Publikum) jedoch sehr angenehm. Haben total viele Freunde und bekannte zufällig getroffen, das gabs in der Intensität sonst nicht. Voll schön.

P.S. Empfang mit Telekom auch eher schwierig. Verabreden und wiederfinden funktioniert aus genannten Gründen auch ohne gut.
Hirbel
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Aug 2021, 14:52

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Hirbel »

WIr waren am Freitag um kurz vor 7 Uhr da (da waren die "Boys In Blue" noch nicht im Dienst ganz nebenbei) und haben den Test gemacht. Um ca. 11 Uhr haben wir wegen Eintritt nachgefragt, da war noch kein Testergebis da. Um ca. 14 Uhr war es dann da und wir durften rein. Leute die später kamen mussten deutlich (!!!) länger warten. Daher meine Empfehlung: Kommt frühzeitig!
Ando
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2021, 15:36

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Ando »

Ando hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 16:08 Also. Kollege und ich waren etwas kurz vor 12 an so 11:40 test machen lassen, nach etwas mehr als 3 Std sind wir dann zur Station und wurden wieder weggeschickt. 40 Minuten später hatten wir ihn dann also in guten 4 std Minuten.

Zu denn Verbesserungen. Auf dem Campingplatz voeleicht ein paar mehr essensstände vill etwas auch einfach nur doppelt um die schlangen zu minimieren die waren echt lang als ich vorbei ging.
Der Weg war schon gut 15-20 Minuten bis man bei der ersten stage ankam was nicht so das Problem darstellte sondern eher dir Kälte in der Nacht. Eine Luftfeuchtigkeit dass alles sofort im Wasser versinkt sobald die Sonne weg ist. Man sollte immer einiges mitnehmen weil nur wegen einem Pulli will man denn weg dann nicht unbedingt nochmal antreten
Hätte es auch sehr angenehm entfunden wenn Donnerstag Camping geöffnet hätte. Somit könnte man erstmal ankomme und muss wenn es zu langen Testungen kommt nicht zu so einem Verlust an Acts die man verpasst. Hieß glaub ich von einem Sprecher dass viele leute ziemlich spät freitag kamen. Naja 11:40 keiner angestanden 3 std später eine Schlange wie verrückt. Soll die Kapazität der teststationrn anfang nicht ausgereizt haben und am Ende überlastet. Mit Donnerstag würde man dann denn Besuchern auch die Wahl geben Do. Freitag anzuzeigen was so ein Gedränge verhindern würde dann beim testen auf einmal.

Dass line up der Sound war mega. Am ersten Abend eher langsam so Sonnendeck mässig aber vorantreibend. Die mainstage hat halt mit ihren Sets letzten Endes mich super glücklich gemacht. War richtig gute Musik dabei. Was ich daran nicht so toll fand war bei manchen stages die Reihenfolge oder die stage plötzlich das falsche. Es läuft wirklich überall alles von schönen Hard Techno auf deep house, was einen dann schon oft ziemlich rausbringen kann. Müssten nichtmal Genre bezogen sein sondern vill eher da weniger floors eine bpm Skalierung.

Ansonsten es war so schön wie immer. Super nettes freundliches Personal, die royal WC werden sehr oft gereinigt. Es kann vieleicht sein dass die stages nicht so laut waren zumindest turmbühne Samstag früh hat man Campingplatz keine Musik gehört ausser vieleicht von Musik Boxen vom Nachbarn. Erst Sam. Abend wurde dann etwas aufgedreht sodass man auch am Zelt was hören konnte.

Zur Karte ist schön weitläufig nur was stört ist der weg über die Brücke, gibt 2 Bereiche was mir aufgefallen wären was ich ganz gut gefunden hätte unter der seebühne einen Weg zur dubstation Rückseite wie auf der Karte vermerkt vorhanden. Wenn die turmbühne öffnet könnte man nur denn Gehweg frei machen ,damit wenn man zur turmbühne möchte es eine etwas kürzere Option gäbe....

Ich hoffe ihr werdet beta auch so einen Spaß haben wie ich bei alpha. Leider kam es ja zu diesen Problemen mit den langen Tests. Ich rate euch schaut dass ihr so früh wie möglich dort seid so erleichtert ihr denn Testern die Arbeit und euer Ergebnis kommt frühzeitig auch wenn es zu Verspätungen kommen sollte.

Mfg
Ando
Gesperrt