TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Ando
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2021, 15:36

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Ando »

Also die Musik auf der mainstage lief bis sonntag 21 uhr mit 2 std feierpause ab 11 uhr.
Danach ist die mainstage wieder dicht, kann auf leider nicht groß sagen was und wie es danach war, denn da dass wetter auf stark regen sturm und gewitter umgeschlagen ist, haben wir uns entschieden zur mittagspause abzureisen. Das wäre einfach zu kalt und nass geworden vor allem waren bis zur mittagspause auch fast alle größeren djs durch. Somit kamen für mich eher unbekanntere interpreten ab sonntag nachmittag sozusagen. Am ende läuft noch glaub seebühne und noch die dubstation glaub ich bis 6 oder 7 montag früh und danach müsste ende gewesen sein.

Ich habe es geliebt einfach mal wieder zu tanzen mir tun zwar jetzt die beine weh da ich die meiste zeit nur tanzen war, alleine zu sehen wie jeder wieder spaß dran hat war einfach wundervoll. Die größe des planet c trägt auch mal dazu bei bekanntschaften öfter zu treffen, so habe ich am ersten tag jemanden kennengelernt den ich alle 4 tage zufällig auf einer stage getroffen hatte, soetwas hatte ich auf der fusion nicht da sie so groß ist. Waren schon immer sehr witzige situationen als man sich sah :D

Was gut wäre wenn auch hin und wieder größere lücken zwischen djs gekommen wären, aber dass line up hat einem fast keine ruhe gegönnt, habe mich meistens entschieden dann lieber erst 15 oder 30 mintuen nach dem opening von einem dj zu kommen um zumindest mal eine std. zur ruhe zu kommen am zelt. Oft dachte ich mir auch bevor ich zurück laufe denn weg bleib ich einfach festival gelände ^^ gibt auch wie immer schöne rückzugsorte, nur leider keine richtig warmen wie die feuerstellen der Fusion
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Hatchet »

Ando hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 02:10 Also die Musik auf der mainstage lief bis sonntag 21 uhr mit 2 std feierpause ab 11 uhr.
Danach ist die mainstage wieder dicht, kann auf leider nicht groß sagen was und wie es danach war, denn da dass wetter auf stark regen sturm und gewitter umgeschlagen ist, haben wir uns entschieden zur mittagspause abzureisen. Das wäre einfach zu kalt und nass geworden vor allem waren bis zur mittagspause auch fast alle größeren djs durch. Somit kamen für mich eher unbekanntere interpreten ab sonntag nachmittag sozusagen. Am ende läuft noch glaub seebühne und noch die dubstation glaub ich bis 6 oder 7 montag früh und danach müsste ende gewesen sein.
Ganz so war es nicht. Der angekündigte Regen ab Sonntagnachmittag ist nicht eingetreten und Victor Ruiz hat die Turmbühne bei tollem Wetter bis 22 Uhr bespielt. Luftschloss und Dubstation liefen bis heute früh. In der Nacht hat es dann aber ordentlich geregnet.
Einbaum Dreizack
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 10:29

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Einbaum Dreizack »

Sehr kuhl, danke!!! :mrgreen:
dingsbums hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 23:28 Ich war zwar noch nicht da, aber der Timetable für Beta ist raus und beantwortet deine Frage:

https://www.planet-c-kosmos.de/wp-conte ... 30x363.pdf
Nön
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 12:19

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Nön »

Falls der KuKo sein Konzept zur Beta nicht stark überarbeitet, folgende Tipps:
Reist so früh wie möglich an! Am besten vor oder um 8 vor Ort sein. (Wir mussten 12+ Stunden auf unser Ergebnis warten...)
ESSEN MITNEHMEN! Wenigstens für einen Tag (siehe oben :( ).
Auf dem Campinggelände gab es kaum Essensmöglichkeiten!
Sowiesodeswegen
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:32

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Sowiesodeswegen »

Gab es eine Möglichkeit ausgiebig zu Frühstücken?
Bei der Attention hab es im Salon der Baile...oder so :roll: ein Leckeres Frühstücksbuffet. Und da ja nicht so viele Menschen wie auf der Fusion zu verköstigen sind wäre das Mega Toll...
jujulapaiette
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Jun 2021, 12:05

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von jujulapaiette »

Nön hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 12:37 Falls der KuKo sein Konzept zur Beta nicht stark überarbeitet, folgende Tipps:
Reist so früh wie möglich an! Am besten vor oder um 8 vor Ort sein. (Wir mussten 12+ Stunden auf unser Ergebnis warten...)
ESSEN MITNEHMEN! Wenigstens für einen Tag (siehe oben :( ).
Auf dem Campinggelände gab es kaum Essensmöglichkeiten!
Danke für den Tipp. Weisst du oder jemand anderes, ob da schon Shuttelbusse von Neustrelitz fahren?
jujulapaiette
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Jun 2021, 12:05

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von jujulapaiette »

2 Fragen:

1. Kann man diesmal Fahrräder ausleihen?
2. Weiss jemand, ob man theoretisch nochmal das Gelände mit Auto verlassen kann?

Ich überlege, ob es Sinn machen würde am Freitag ganz früh anzureisen, sich testen zu lassen und dann nochmal abfahren und nachmittags/abends wiederkommen könnte.

Danke im Voraus :)
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von Techmac »

Wir haben unsere Beta- Karten jetzt zurück in die Ticketbörse gegeben. Ganz ehrlich: Ich bin doppelt geimpft und trotzdem dieser ganze Zirkus für ein paar Stunden Party? Wenn ich hier im Forum und bei Telegramm die Berichte lese vergeht mir wirklich die Lust. Vor allem weil es einfach völlig an der Realität vorbei geht. Im privaten Umfeld leben die allermeisten wieder völlig normal und bei solchen Veranstaltungen wird so ein Zirkus veranstaltet.

Ich bin zum Glück alt genug und habe schon echt viele Partys und Festivals unter normalen Bedingungen erlebt. Wenn das das neue normal sein soll dann verzichte ich gerne. Hoffe jemand anderes hat wenigstens Spaß mit den Karten 😉
djphil12
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 20:17

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von djphil12 »

Danke für die Tipps!

Eine Frage noch: Muss man einen Schnelltest machen bevor man in die Shuttles von Neustrelitz einsteigt?
KaliDings
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Aug 2021, 20:08

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Beitrag von KaliDings »

Lohnt es sich bis Montag zu bleiben ? Wie werden dubstation und Luftschloss bespielt? Kenne die künstler nicht...
Gesperrt