Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Ando
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2021, 15:36

Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von Ando »

Also auf der Turmbühne war schon durch die bank ein sehr geiles Lineup.

Mein erstes Highlight fand Ich Marcus Carp auf der Turmbühne. Mega gutes set, 2 std einfach vorwärts :)

mein 2. highlight war Sama. einfach der Wahnsinn, glaub sie hat auch die turmbühne am vollsten bekommen. Schätze das lag aber eher an denn warte zeiten mit denn check inns.

dass 3te highlight war für mich Lampe, ihn hatte ich schon lange vorher im blick und wollte ihn schon immer mal sehen, dann auch noch life.War somit für mich eines der besten sets vom planet c.

Eine besondere überraschung war kurz vor der Pause noch DetoxDan, wahnsinn was der da gezaubert hat. Leider musste ich dann ein paar sachen erledigen und konnte ihn nur eine std anhören. Hoffe aber sein set wird online kommen
Zuletzt geändert von Ando am Mi 25. Aug 2021, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von Hatchet »

Der unerwartete Knaller war für mich Mama Snake. Irrer Mix. Victor Ruiz danach auch wie erwartet solide. Insgesamt war sonst die gesamte Turmbühnen-Samstagnacht gelungen.
PeacefulJane
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 12:08

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von PeacefulJane »

Incredible Sama’! What a set, energy,- the atmosphere she created in the crowd was just out of this planet.
12345687
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 15:57

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von 12345687 »

Definitiv Sama! Hab mich schon mega gefreut als ich gesehen habe dass sie bei alpha auflegt und sie hat die stage ja auch mal komplett zerstört. War natürlich auch die prime time als sie spielte, dementsprechend wars auch ein cooles feeling auf dem floor. Außerdem hat Sama einfach einen geilen vibe, man hat sie tagsüber ziemlich oft tanzend in der crowd gesehen.
Die acts danach (Samstag nacht) waren aber alle sehr geil, vor allem das Lampe set fand ich auch unglaublich stark!
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von seebühnendiver »

Britta Arnold hat auch ein Mega Set hingelegt.
Hat sehr Spaß gemacht 😊🙌
henki
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 17:34

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von henki »

Kleintierschaukel&Chrishou waren absolut der Hammer aber auch Katzios Voll seltsame Radioshow war einfach nur feierlich zum kaputtlachen & rumgrooven
& Natürlich Martha hat’s mal wieder voll gerockt
leolion
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 10:18

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von leolion »

DetoXDan Samstag morgen. Wie er sich während des Sets mit Tränen in den Augen bei der crowd bedankt hat was das ultimative "good to be back feeling" auslöste.

Das Set war der Hammer und die Energie unbeschreiblich. Auch in der crowd wurde die eine oder andere Träne verdrückt ❤️
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von bungle »

ich fand das Lampé-Set auf der Turmbühne sooo toll und habe es soeben auch hier gefunden! :)
https://soundcloud.com/lampemusic/lampe ... 7ZwB8507Mo
Radscholf3000
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 14:58

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von Radscholf3000 »

Ganz klar Jennifer Cardini🤩
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Beitrag von FuBo94 »

Samstag Abend/Nacht die Acts waren allesamt sowas von gedrückt auf die Fresse :twisted: :twisted:
Gesperrt