Music Ashram >> blow uo <<

Antworten
Bert13
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:02

Music Ashram >> blow uo <<

Beitrag von Bert13 » Mi 25. Aug 2021, 12:07

Hi,

Samstag lief in bzw. neben der Dubstation "Music Ashram". Keine Ahnung ob es an meinem schon leicht erheiterten Zustand lag, aber ich fand die Show genial. Neu, frisch und anders. Leider kann ich dazu eine Infos im Netz finden. Hat wer von euch mehr Infos zu dem Akt?

Danke euch!

P.S.: haben die irgendwann gegen 23 Uhr "Werder Bremen" gesungen oder bilde ich es mir nur ein :D

Pastell
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:46

Re: Music Ashram >> blow uo <<

Beitrag von Pastell » Mi 25. Aug 2021, 14:55

https://www.musicashram.org/

Ich hatte vor der Show am Nachmittag kurz mit einer Person aus der Gruppe gesprochen. Sie beschrieb die Gruppe als eine Art "Singkreis", der aber an dem besagten Abend mal was anderes macht.

Bert13
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:02

Re: Music Ashram >> blow uo <<

Beitrag von Bert13 » Do 26. Aug 2021, 11:08

Hi Pastell,

Danke dir! Das hatte ich auch schon gesehen. Ich hatte gehofft irgendwo Bilder, Videos, Mitschnitte oder weitere Auftrittstermine zu finden. Für einen kleinen Singkreis waren die der Oberhammer! :)

albinyen
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2021, 11:33

Re: Music Ashram >> blow uo <<

Beitrag von albinyen » Do 26. Aug 2021, 11:35

Dieser Act war mein persönliches Highlight der diesjährigen Fusion, so etwas macht für mich die Fusion einzigartig. Es wurde ja die meiste Zeit von der Crew gefilmt und sollte jemand einen Mitschnitt finden wäre ich sehr dankbar...

Shabby
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 12:19

Re: Music Ashram >> blow uo <<

Beitrag von Shabby » Sa 2. Okt 2021, 15:51

Das Beamer-mapping hat wohl RESORB gemacht. Hier ein kleines Video von ihnen dazu:

https://www.facebook.com/resorb.tv/vide ... 3550430914

Antworten