Wo war Nepomuk?

Gesperrt
Erniematthias
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:20

Wo war Nepomuk?

Beitrag von Erniematthias »

Hat irgendwer mitbekommen was mit dem Auftritt von Nepomuk am Samstag 14 Uhr Seebühne los war? Habe ihn sehr vermisst und frage mich ob er überhaupt auf der Alpha war....
Philo172
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 19:17

Re: Wo war Nepomuk?

Beitrag von Philo172 »

Ein Act hatte anscheinen corona und konnte deshalb nicht spielen. Glaube das war Samstag Mittag an der Seebühne. Kann es dir aber nicht hundert Prozent beantworten.
Anubisone
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Aug 2021, 13:02

Re: Wo war Nepomuk?

Beitrag von Anubisone »

Hab gehört, er wäre krank und hat abgesagt. Mehr leider auch nicht
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Re: Wo war Nepomuk?

Beitrag von Bert13 »

Gegenfrage: wer hat denn dann Samstag auf der Seebühne gespielt? Das war nämlich verdammt groovig :) :D
Yo_hanna
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2021, 13:16

Re: Wo war Nepomuk?

Beitrag von Yo_hanna »

Bert13 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 12:04 Gegenfrage: wer hat denn dann Samstag auf der Seebühne gespielt? Das war nämlich verdammt groovig :) :D
Du meinst vllt Tornado Wallace? Er hatte nachmittags (von 16-17 uhr wenn ich mich nicht täusche) gespielt
vibeymunster
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:59

Re: Wo war Nepomuk?

Beitrag von vibeymunster »

Red Stork hat dafür soweit ich weiß da 4h aufgelegt. Ich fand es auch meeeeeega groovy, für mich DIE Entdeckung der Fusion dieses Jahr.
Ich hoffe er lädt noch irgendwo sein Set oder einen Teil hoch.
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Re: Wo war Nepomuk?

Beitrag von Bert13 »

Japp, ich glaube auch, dass es Red Stork war. Das Set lief nämlich bis ca. 15:15 Uhr.
Gesperrt