Lost & Found

Gesperrt
VeroS
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:27

Lost & Found

Beitrag von VeroS »

Liebe Leute,

ich frage mich ob es evtl. sowas wie ein "Lost&Found" beim Planet:c gibt? Mein Freund hat am Sonntag Nachmittag an der Turmbühne vorne rechts seine Kette samt Anhänger verloren. Ich weiß, das kommt jetzt sehr unentspannt deswegen einen Thread aufzumachen. Aber die Kette bedeutet ihm leider sehr viel, auch wenn sie materiell wenig Wert ist. Sollte also jemand eine Kette gefunden haben (schwarz, schlichter Stahlanhänger mit eingravierten Morsezeichen), bzw. sollte es eine zentrale Sammelstelle für sowas geben, wäre ich sehr happy über eine Info. Ich würde auch nochmal 200km nach Lärz fahren um sie abzuholen bzw. zu identifizieren.

Vielen Dank!
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Lost & Found

Beitrag von Xilëf »

Hallooouuu,

Ja es gibt ein Lost&found, klappt auch meist!
Sachen die ich mitbekommen habe sind Handy weg und nach 2 Stunden wieder da, Portemonnaie weg und nach 3 Stunden wieder da mit komplettem Inhalt.
Sollte das Armband aussehen wie eins aus dem Kaugummi Automaten würde ich die Hoffnung etwas Drosseln…
Aber meld die beim KK, Schick ein Foto mit und dann wird das bestimmt!

Hier gleich die Adresse: safe (ät) fusion-festival. de

:)
FUSIONBLEIBT
chrsz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 11:42

Re: Lost & Found

Beitrag von chrsz »

Hey,
hast du/hat irgendjemand mittlerweile etwas vom Lost & Found gehört? Hatte Mittwoch eine Mail geschickt, aber noch keine Reaktion. Der Dude am Lost & Found meinte Montagmorgen zu mir, dass Freitag (gestern) eine neue Crew anreist, die sich kümmert. Ich will absolut nicht ungeduldig sein und ich weiß, die haben gerade viele andere Sorgen, aber bei einem verlorenen Handy sitzt man doch irgendwie auf heißen Kohlen.. nicht dass die Mail nicht durchkam oder so.
Beste Grüße
Gesperrt