Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Gesperrt
12345687
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 15:57

Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Beitrag von 12345687 »

Ich habe jetzt oft gelesen und gehört dass oberkörper frei (bei Männern) nicht gerne gesehen wird und verstehe absolut nicht wieso, wenn mir warm ist und ich tanze ziehe ich eben gerne mein Hemd aus und tanze für zwei stunden oberkörper frei. Ich finde es schade dass ich dann von einigen als prollo abgestempelt werde obwohl ich mich doch einfach nur ausleben möchte wie alle anderen auch. Ich hab auch viele frauen gesehen die oben rum komplett frei waren und da soll es dann okay sein? Hat mich tatsächlich ziemlich schockiert/überrascht dass sich überhaupt jemand daran stört...

Bitte mal eure Meinung dazu
calallonga
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2021, 13:06

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Beitrag von calallonga »

Diskussion gab es schon genüge:
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 2bf473c0b1
Lass dein Shirt einfach an, wenn du nicht als Prolo bezeichnet werden willst oder leben eben damit
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Beitrag von divergenz »

mach einfach was du willst, solange du keinem wehtust. und wenn dich jemand drauf anspricht, kannst ja dein verhalten anpassen.
die angelegenheit, dass es frauen in unserer gesellschaft nicht zugestanden wird oberkörperfrei herumzulaufen ist schon ernst. kannst dir ja zur not irgendein statement dazu ausdenken wie tape auf deine brustwarzen machen (das wird in der geselllschaft bei frauen ja eher akzeptiert). so vermeidest du evtl. angekackt zu werden, zeigst solidarität und kannst einfach so rumtanzen wie du es willst.
davon abgesehen haben wir, ob weibchen, männchen oder was auch immer nie probleme gehabt auf der fusion kleiderlos herumzuspringen. ich hab schon verständnis dafür wenn man das was den kosmos zusammenhält bis ins letzte detail versteht, aber dennoch seine klamotten nicht anziehen kann - we've all been there;-)
have a great time <3
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Beitrag von pink »

Da gab's doch mal nen Statement vom KuKo, oder? Jede/r soll sich so anziehen wie er/sie will. Auch nackt oder eben oben ohne.
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Beitrag von Keks111 »

poergi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 14:53

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Beitrag von poergi »

auf der letzten fusion hat jemand auf das "no shirt, no service!" -schild reagiert, indem er dort nur mit shirt und schuhen, ansonsten nackt, aufgelaufen ist.

alle haben gelacht...den service hat er dann bekommen..hat sich ja an die regeln gehalten.

mein tip: ja, kann man drüber sprechen und ja, ok, versteh ich. aber bitte nicht alles so verbissen ernst nehmen. ;)
Gesperrt