Hippie Klamotten Stände auf der Plan:et C

Gesperrt
zerrrazoa
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 11:37

Hippie Klamotten Stände auf der Plan:et C

Beitrag von zerrrazoa »

Hey, ich fand die 4 Klamottenstände auf der Plan:et C ganz cool und dachte mir, ich kann mir die Namen der Läden / Labels einfach so merken. :roll: Hat natürlich nicht geklappt, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Würde mich sehr drüber freuen! Liebe Grüße an euch. :)
Fifteentwentyone
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 02:36

Re: Hippie Klamotten Stände auf der Plan:et C

Beitrag von Fifteentwentyone »

Kann mich noch an den Stand von Provocans EST gut erinnern, mit den bunten Leggins und Tops die zum Teil aus recycelten Fischernetzen und Ozean Müll hergestellt werden. Die haben auch einen Online Shop
Gesperrt