Steve Bug Turmbühne Opening

Gesperrt
Ein netter Gast
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:26

Steve Bug Turmbühne Opening

Beitrag von Ein netter Gast »

Was war da los?
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Beitrag von Gruen Kern »

Das Übliche.
Steve Bug ist mir persönlich zu trocken, aber er hat schon ein paar schöne Banger aufgelegt. Und die Crowd ging mit. Die Anlage fand ich der Hammer, großes Lob an die Technik.
ein liter eiter :mrgreen:
Tim
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:08

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Beitrag von Tim »

Wohl technische Probleme. Sah so aus als ob er mit Timecode Platten aufgelegt hat….also Laptop. Die zicken gerne mal rum.
Ein netter Gast
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:26

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Beitrag von Ein netter Gast »

Die Anlage ist ausgegangen...tracks hatten verschiedene Geschwindigkeiten im Übergang...

War übel mit anzusehen..
Klausimate
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Aug 2021, 23:00

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Beitrag von Klausimate »

Bis auf die paar Hickser fand ich das Set richtig schön. Der Sonnenaufgang dazu war ein Traum im Träumchen :)
salbeitraube
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 08:25

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Beitrag von salbeitraube »

Mich hat der "I don't like you. I don't love you" Lyric ziemlich erwischt. Dann wusste ich wieder wo ich bin ... Turmbühe, Lärz. :mrgreen: Set fand ich mega, die Hänger haben mich auch irritiert.

Hat wer ne Idee was das für ein Track war? Gibts ne Chance dass das set noch veröffentlicht wird?
Gesperrt