Wann kann man auf die Campingflächen

Gesperrt
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von ifindoubtlove »

Hi zusammen,

ja ja, ich weiß was auf der Planet-C-Seite steht: Wir öffnen unsere Tore zum Campingbereich an jedem Veranstaltungswochenende ab Freitag 6Uhr. Bitte kommt nicht vorher, da wir dann noch mitten in den Vorbereitungen stecken und euch aufgrund unseres Test- und Hygienekonzepts noch keinen Zugang zu Campingflächen ermöglichen können.

Nun lese ich aber in einem anderen Forum das bei der beta die Campingflächen schon Donnerstag abend geöffnet waren. Hoax or truth? Hat jemand auf der beta Erfahrungen?
Hörnchen
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:32

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von Hörnchen »

…das ist korrekt. Als wir am Freitag 6:00 ankamen waren bereits Zelte aufgebaut u von Freunden haben wir erfahren, dass sie bereits Mitternacht vor Ort waren und Einlass bekamen :D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Aug 2021, 20:04

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von iiiiiiiiiiiiiiiiiiii »

Die aufgebauten Zelte gehören zu Crew und Supporter:innen, die nicht im Crew&Friends-Bereich campen möchten.
Sowiesodeswegen
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:32

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von Sowiesodeswegen »

Hörnchen hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 19:45 …das ist korrekt. Als wir am Freitag 6:00 ankamen waren bereits Zelte aufgebaut u von Freunden haben wir erfahren, dass sie bereits Mitternacht vor Ort waren und Einlass bekamen :D

Ich würde trotzdem " erst " Freitag Früh anreisen. Wenn zu viele Menschen der Meinung sind dass sie schon Donnerwoch Nacht anreisen können ist das für den KuKo jetzt auch nicht gerade cool. Bei der Beta waren es vielleicht ein paar wenige, wenn nun aber hier Öffentlich gemacht wird das es schon eher geht kommen zu viele... uncool. Mit der Folge, dass es eventuell länger dauert PCR Tests auszuwerten...etc....
ganz davon abgesehen, dass der KuKo sich den Arsch aufgerissen hat bezüglich der Hygiene Vorschriften und dem Testkonzept.
Und auch seinen/ ihren Arsch dafür hin hält dass die Auflagen, auch durch unsere Vernunft umgesetzt werden.
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von ifindoubtlove »

Klar halten wir uns an die Regeln des KuKo. Wollte eben nur fragen weil es woanders anders erzählt wurde. Gibt ja noch andere schöne Ecken gleich in der Nähe wo man die Nacht verbringen kann :D
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von zähnchen »

ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 10:35 Klar halten wir uns an die Regeln des KuKo. Wollte eben nur fragen weil es woanders anders erzählt wurde. Gibt ja noch andere schöne Ecken gleich in der Nähe wo man die Nacht verbringen kann :D
Hallo, die kennt ihr ja auch. Der Zeltplatz hat bei der Beta erst am Freitag früh geöffnet.
Am Donnerstag sind nur Leute schon gekommen und die haben auf dem Parkplatz gewartet die Nacht.

Einen lieben Gruß Jörg
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von ifindoubtlove »

zähnchen hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 13:52
ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 10:35 Klar halten wir uns an die Regeln des KuKo. Wollte eben nur fragen weil es woanders anders erzählt wurde. Gibt ja noch andere schöne Ecken gleich in der Nähe wo man die Nacht verbringen kann :D
Hallo, die kennt ihr ja auch. Der Zeltplatz hat bei der Beta erst am Freitag früh geöffnet.
Am Donnerstag sind nur Leute schon gekommen und die haben auf dem Parkplatz gewartet die Nacht.

Einen lieben Gruß Jörg
Klar kennen wir die :D Werden aber diesmal davor an der Kanustation Mirow übernachten weil wir mit Wohnmobil unterwegs sind, dann ist es noch näher. Deine Dienste brauchen wir dann am Montag vormittag um aus der blauen Zone zu fahren. Ich melde mich dann noch direkt bei Dir.
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Wann kann man auf die Campingflächen

Beitrag von pink »

Da vom KuKo per Mail die klare Ansage kam, man möge so früh wie möglich zum Testen erscheinen damit es später keine Rush Hour gibt, sind wir am Donnerstag abend mit dem Rad angekommen und haben unsere Zelte in der regulären Campingzone aufgeschlagen. Da war niemand am Eingang, und auch niemand den wir bei der Arbeit hätten behindern können. Am nächsten morgen um kurz vor 6 war unser Zeltplatz dann aber plötzlich "bewacht".
Gesperrt