Plüschbanane gefunden

Gesperrt
ManuB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 14:54

Plüschbanane gefunden

Beitrag von ManuB »

Wir haben diese süße Plüschbanane nach der Planet: C Beta am Straßenrand ganz verdreckt gefunden...Sie saß da alleine und wartete auf ihre Besitzer, es war jedoch schon Montag 19 Uhr, daher nahmen wir sie mit. Wenn sie jemand vermisst, bitte meldet euch! Sie ist frisch gewaschen und freut sich wieder mit ihrer Besitzer/in vereint zu werden 🙂

Bild
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Plüschbanane gefunden

Beitrag von Desenchantee »

Toll, dass ihr dieser wunderschönen Banane Obdach gegeben habt :)
die sieht aber auch zu gut aus :D
Hoffe, sie findet wieder zu ihren Leuten zurück... ich würde sie jedenfalls vermissen, wenns meine wäre :lol:
Gesperrt