Corona positiv

Schmetterling-hst
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Corona positiv

Beitrag von Schmetterling-hst »

Schmetterling-hst hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 15:28 Ich habe auch Samstag und Sonntag also rote Warnung in der CWA bekommen und war gestern Abend mit meinem Mann zum PCR Test (kostet dann nichts) er hat nur Samstag als erhöhte Gefahr. Ich wüsste nicht wo wir uns angesteckt haben könnten?!
Heute Abend wissen wir mit dem Ergebnis mehr
PCR Test beide negativ :)
Alias
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 22:31

Re: Corona positiv

Beitrag von Alias »

Moin,
Ich habe mich leider auch mit dem Virus infiziert. Trotz vollem Impfschutz.
Kann nicht genau sagen wann aber eher Richtung Ende des Festivals.
Ein Restrisiko bleibt leider.
Gute Besserung allen die es auch erwischt hat.
Tushac
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 11:52

Re: Corona positiv

Beitrag von Tushac »

Alias hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 22:51 Moin,
Ich habe mich leider auch mit dem Virus infiziert. Trotz vollem Impfschutz.
Kann nicht genau sagen wann aber eher Richtung Ende des Festivals.
Ein Restrisiko bleibt leider.
Gute Besserung allen die es auch erwischt hat.
Warst Du auch in der Nacht Samstag/Sonntag am Turm der Turmbühne zugange? Gute Besserung schon mal!
Alias
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 22:31

Re: Corona positiv

Beitrag von Alias »

Ich war nie unter dem Turm sondern wenn ein gutes Stück rechts neben dem Turm.

Noch ergänzend:
Am Dienstag danach war der pcr Test bei mir noch negativ. Erst donnerstags wurde ich positiv getestet.
Zuletzt geändert von Alias am So 5. Sep 2021, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Corona positiv

Beitrag von Aal »

Tushac hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 11:59 Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dann der negative PCR-Test.
Erste Symptome hatte ich Sonntag abend/ Montag.

🙁
Um wieviel Uhr wurde vor Ort Dein PCR Test gemacht? Wann wurde der PCR Test nach dem Festival gemacht? Und wann bist du dann abgereist? etc pp

Bitte mach dazu doch mal die relevanten Angaben, bevor 10.000 Leute sich Sorgen machen.
Tushac
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 11:52

Re: Corona positiv

Beitrag von Tushac »

Aal hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 12:19
Tushac hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 11:59 Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dann der negative PCR-Test.
Erste Symptome hatte ich Sonntag abend/ Montag.

🙁
Um wieviel Uhr wurde vor Ort Dein PCR Test gemacht? Wann wurde der PCR Test nach dem Festival gemacht? Und wann bist du dann abgereist? etc pp

Bitte mach dazu doch mal die relevanten Angaben, bevor 10.000 Leute sich Sorgen machen.
PCR beim Festival (negativ): Freitag 10:00 Uhr morgens
Abreise: Montag Vormittag
Positiver PCR nach dem Festival: Mittwoch Mittag
Gesperrt