Corona positiv

zebrastreifen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 08:48

Corona positiv

Beitrag von zebrastreifen »

Hallo in die Gemeinde!

Ich bekomme seit gestern abend auf meiner CoronaWarnApp den roten Hinweis, dass ich am 28.8. - also dem Samstag - eine Risikobegegnung hatte :shock: Hat das noch wer? Vielleicht ist jemand nach der Plan:et C beta positiv getestet worden? Ich war auf jeden Fall nur auf dem Festival ;)
Craight
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:24

Re: Corona positiv

Beitrag von Craight »

Ich habe in einem anderen Forum von jmd gelesen der am Sonntag eine rote Begegnung in der CWA hatte.
Ich selber habe die CWA nicht, hatte aber gestern, wie noch ein paar andere Bekannte von der Fusion, einen negativen Schnelltest.
Lizzywizzy
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Aug 2021, 18:16

Re: Corona positiv

Beitrag von Lizzywizzy »

Hab hier auch Samstag, 28., eine Begegnung mit erhöhtem Risiko, knallerot, genauso wie eine Freundin. Wie kann denn das sein? Muss ja dann danach angesteckt worden sein?
Gutmensch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 11:42

Re: Corona positiv

Beitrag von Gutmensch »

Hi, ich habe die gleiche Meldung. Habe stundenlang am Samstag unter dem Turm im Regen getanzt, kann ja dann nur einer meiner Nachbarn sein. ;) Mache seit Festivalende jeden Tag einen Test und bin bislang immer negativ gewesen.
Tushac
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 11:52

Re: Corona positiv

Beitrag von Tushac »

Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dann der negative PCR-Test.
Erste Symptome hatte ich Sonntag abend/ Montag.

🙁
zebrastreifen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 08:48

Re: Corona positiv

Beitrag von zebrastreifen »

Ich bin bisher negativ, wollte ich noch gesagt haben. Allerdings nur Schnelltest-getestet...
cptnkrwll
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 11:51

Re: Corona positiv

Beitrag von cptnkrwll »

Bei mir werden alle drei Festivaltage als erhöhtes Risiko angegeben. Also war ich entweder heimlich als Tushacs Schatten unterwegs oder es gibt noch mehr positive Fälle. Ich habe heute einen negativen Schnelltest gemacht, mehr als Abwarten kann man jetzt nicht tun…
Schmetterling-hst
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Corona positiv

Beitrag von Schmetterling-hst »

Ich habe auch Samstag und Sonntag also rote Warnung in der CWA bekommen und war gestern Abend mit meinem Mann zum PCR Test (kostet dann nichts) er hat nur Samstag als erhöhte Gefahr. Ich wüsste nicht wo wir uns angesteckt haben könnten?!
Heute Abend wissen wir mit dem Ergebnis mehr
Schmetterling-hst
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Corona positiv

Beitrag von Schmetterling-hst »

Tushac hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 11:59 Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dann der negative PCR-Test.
Erste Symptome hatte ich Sonntag abend/ Montag.

🙁
Kannst du ungefähr sagen, wo euer Lager war? Vielleicht standen wir ja genau daneben?
Tushac
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 11:52

Re: Corona positiv

Beitrag von Tushac »

Schmetterling-hst hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 15:49
Tushac hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 11:59 Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dann der negative PCR-Test.
Erste Symptome hatte ich Sonntag abend/ Montag.

🙁
Kannst du ungefähr sagen, wo euer Lager war? Vielleicht standen wir ja genau daneben?
Meinst Du das Camping oder wo genau auf der Turmbühne?
Neben unseren Zelten waren links und rechts nur Wohnwagen, war sehr remote.
Gesperrt