Mit Fahrrad von Neustrelitz

Gesperrt
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Mit Fahrrad von Neustrelitz

Beitrag von marlo verwahrlost »

Hoi zusammen,
Fährt jemand Freitag früh von Neustrelitz (oder so) mit dem Rad nach Lärz?
Meine Crew ist etwas verstreut und deshalb suche ich Anschluss. Am besten jemand der nicht wie ich den Orientierungssinn eines Kleinkinds hat :lol:
hschuldt100
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:33
Wohnort: Röbel Müritz

Re: Mit Fahrrad von Neustrelitz

Beitrag von hschuldt100 »

Es fahren von Neustrelitz Shuttle Busse nach Lärz. 8-) ;)
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Mit Fahrrad von Neustrelitz

Beitrag von marlo verwahrlost »

hschuldt100 hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 23:39 Es fahren von Neustrelitz Shuttle Busse nach Lärz. 8-) ;)
😮😆
Klar wie Kloßbrühe. Es fahren sogar welche von Berlin aus. Hat ja aber nix mit meinem geplanten Unterfangen zu tun
stolzie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 23:47

Re: Mit Fahrrad von Neustrelitz

Beitrag von stolzie »

Ich will auch mit Bahn und Rad anreisen; so dass ich irgendwann vormittags in neustrelitz bin bzw. auch an der station danach (sind dann gut 20km nach lärz). fahre gerne mit menschen zusammen :)
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Mit Fahrrad von Neustrelitz

Beitrag von marlo verwahrlost »

Hab dir ne pm geschrieben stolzie
Gesperrt