Allein auf der Gamma? - Die Crew der Crewlosen crewt sich zusammen!

Gesperrt
bauki
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:45

Allein auf der Gamma? - Die Crew der Crewlosen crewt sich zusammen!

Beitrag von bauki »

Hallo,
ich immer wieder von der Alpha und Beta von einem "Camp der Alleinreisenden" gelesen,
daher frag ich mich und ein paar andere Alleinanreisende, ob es hier einen ausgemachten Treffpunkt, oder womöglich auch einen vom KuKo offizeillen Platz gibt?
Da auf der Webseite und im Forum quasi nix zu finden ist, und dies auch sehr ungewöhnlich wäre, gehe ich davon aus, dass es das nicht gibt, ooooder?

Um ein kleines gemeinsames Camp der Soloflieger:innen zu organisieren haben wir einen Telegram Kanal gegründet:
https://t.me/joinchat/JixDzQhiBA1hMmVi
--> Wer möchte darf sich uns gern anschießen!

Viele Grüße von der Crew der Crewlosen!
Gesperrt