Seite 1 von 1

Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 11:31
von Wigoo
Es sind nur noch wenige Tage bis Plan:et C Gamma, aber ich kann mein Supporter-Ticket im Portal immer noch nicht herunterladen. Hat jemand von Alpha oder Beta Erfahrungswerte, wie lang das gedauert hat und ob das normal ist?

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 11:50
von bauki
die normalen Tickets auch nicht.
Hier steht auch:

Info zum Ticketdownload

Dein personalisiertes Ticket mit QR-Code wird spätestens am Donnerstag vor Festivalbeginn zum Download bereitstehen. Bitte bring das heruntergeladene PDF mit einem lesbaren QR-Code auf deinem Smartphone oder ausgedruckt mit, zusammen mit deinem passenden Lichtbildausweis. Sollten die Namen nicht übereinstimmen, wird der Zutritt zum Festival verweigert.

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 21:32
von hschuldt100
Hallo, konnte jemand schon sein Ticket downloaden?

Liebe grüße

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 22:39
von overflow
Ja, ich und meine Freundin seit heute Vormittag.