Ruhebereiche beim Camping?

Antje123
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 17:16

Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von Antje123 »

Gibt es beim Plan:et C auf dem Campingbereich auch Ruhezonen, so wie es bei der Fusion normalerweise ist? Normalerweise ist ja der ganze Bereich um den See herum eher ruhig, und dann gibts noch den Family Space. Wie ist das nun? Sind beim Camping Ghettoblaster erlaubt? Ich frage, weil ich schwanger bin und Bock auf ein paar Stunden Schlaf in der Nacht habe, und Angst, dass das nichts wird, weil von drei Seiten unterschiedliche Musik aus Ghettoblastern kommt.
EmJott
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 10:30

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von EmJott »

Normalerweise ist ja auch der Haupt(Camping)bereich auf der Fusiongelände Seite. Jetzt campen alle um den See / in der Nähe, wo sonst die Ruhezone und der Family Space ist.
Bei der ALPHA gab es schon ein paar wenige Soundsysteme und so. Aber wir waren ganz am Rand, weit vom Eingang entfernt. Da war es voll ok.
Sind dann eben 20-25 Minuten, bis du so bei der Turmbühne bist.

P.s. Ohrenstöpsel können natürlich nie schaden :)
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 23. Mai 2022, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von baniee »

Backpackerbereich sollte schon leiser sein da hat kaum einer ein Generator
Antje123
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 17:16

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von Antje123 »

EmJott hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:03 Normalerweise ist ja auch der Haupt(Camping)bereich auf der Fusiongelände Seite. Jetzt campen alle um den See / in der Nähe, wo sonst die Ruhezone und der Family Space ist.
Bei der ALPHA gab es schon ein paar wenige Soundsysteme und so. Aber wir waren ganz am Rand, weit vom Eingang entfernt. Da war es voll ok.
Sind dann eben 20-25 Minuten, bis du so bei der Turmbühne bist.

P.s. Ohrenstöpsel können natürlich nie schaden :)
Genau, deshalb frage ich. Danke für den Erfahrungsbericht! :)
Antje123
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 17:16

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von Antje123 »

baniee hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 22:57 Backpackerbereich sollte schon leiser sein da hat kaum einer ein Generator
Weißt du, wo der ist?
Antje123
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 17:16

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von Antje123 »

Holly hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:16 Nebenbei bemerkt, ist es immer noch ein (Electro-) Festival und kein Rentner-Campingplatz. Sorry, aber ist so!
Ach was, sag bloß! ;)
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von baniee »

Backpacker ist der erste Platz wenn du von der Brücke kommst.. aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das da so leise ist, halt nah dran. Vielleicht doch eher Richtung See weiter weg vom Eingang
EmJott
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 10:30

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von EmJott »

Ich denke am See zwischen den Bäumen ( auf der Karte/Geländeplan vom Planet C ..oberhalb vom See..also gegenüber vom Strand) sollte es auch ok sein. Wie gesagt - wir waren irgendwo hinten in der Ecke. Da war es auch jut.
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Beitrag von Baerchen1910 »

Holly hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:16 Nebenbei bemerkt, ist es immer noch ein (Electro-) Festival und kein Rentner-Campingplatz. Sorry, aber ist so!
Nebenbei bemerkt steht jedes Jahr auf der Homepage von der Fusion unter Hinweise das Soundsysteme auf dem Campingplatz unerwünscht sind weil die Campingflächen im allgemeinen als Ruhezonen dienen sollen.
Sorry, is aber so.

Wer wirklich noch ein Soundsystem mitnimmt hat sowieso mein vollstes Unverständnis. Immerhin isses für viele von uns das erste Festival seit 2 Jahren und da will man doch nicht für sein Geld auf dem Campingplatz feiern oder verstehe ich das falsch?
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Gesperrt