Alleine auf dem Gamma

Gesperrt
Nele*
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:29

Alleine auf dem Gamma

Beitrag von Nele* »

Hallo liebe Planet C Bewohner*innen,

Da ich total spontan doch noch über die Warteliste ein Ticket bekommen habe und wir das gar nicht erwartet haben, kann die Freundin von mir, mit der ich hinfahren wollte leider nicht mitkommen und ich werde jetzt wahrscheinlich alleine fahren und nur eine der Helferinnen kennen, die aber im Camp der Crew schläft. Große Mutprobe für mich, aber ich habe total Lust zu fahren. Ich bin 22, studiere freie Kunst, interessiere mich für Theater und Film und freue mich neue Leute kennenzulernen. Vielleicht gibt es hier ja ein nettes Camp (vorzugsweise mit ein paar Flinta*) das mich, gestrandete, Seele aufnehmen würde.
Ganz viel liebe an euch ❤️
KKarl
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 13:23

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von KKarl »

(:
kidkodama
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Sep 2021, 14:57

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von kidkodama »

Ich hab dir eine PN geschickt :)
Deleted User 44653

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von Deleted User 44653 »

PN :-)
bauki
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:45

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von bauki »

Hallo,
wir sind inzwischen etwa 30 Leute die alle alleine anreisen,
und für uns alle war das das eine Mutprobe.
Jetzt da wir wissen dass wir keinesfalls allein sind steigt die Vorfreude.

Du (und natürlich auch die anderen die das hier lesen) bist eingeladen bei uns dabe zu sein ;-)

Wir organisieren uns über diese Telegram Gruppe:
https://t.me/joinchat/JixDzQhiBA1hMmVi

Liebe Grüße,
Die Crew der Crewlosen
Mutous
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 15:06

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von Mutous »

Coole Aktion! Werde ungeplannterweise auch alleine anreisen und würde mich der Telegramm Gruppe gerne anschließen. Funktioniert aber aktuell nicht, kann jemand noch mal eine Einladung per PN schicken? Danke!
Lalalalala
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 16:54

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von Lalalalala »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lara und reise ebenfalls alleine aus Hamburg an.
Ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen.
Kann mich Jemand in die Telegramgruppe aufnehmen?
Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.
Ich freue mich! Whoopwhoop!
sinusc12
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Alleine auf dem Gamma

Beitrag von sinusc12 »

cool , das mit dem chat … schöner flashback das zu lesen … :D
Gesperrt