Krank - was nun?

Gesperrt
Joinijo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 08:49

Krank - was nun?

Beitrag von Joinijo »

Hallo zusammen,

Zwei von uns sind grade krank geworden und würden unseren dritten alleine lassen :(
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir es morgen oder Sonntag noch hin schaffen. Gibt es in diesem Fall noch irgendeine Möglichkeit, das Ticket zu stornieren (zur Not mit Attest eines Arztes/ einer Ärztin) oder auf jemand anderen umzuschreiben? (Der dritte im Bunde könnte noch kurzfristig bei Freunden nachfragen ob die Lust hätten).

Viele Grüße :)
matrose-ahoi
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Jul 2021, 20:22

Re: Krank - was nun?

Beitrag von matrose-ahoi »

Antwort vom KuKo:

Hey,

eine eventuelle Stornierung des Tickets ist nur möglich, wenn du uns ein
ärztliches Attest, z.B. einen positiven Corona-Test, oder eine
Krankschreibung, zukommen lassen kannst. Auf diesem Attest müssen wir
sowohl das Datum als auch deinen Namen sehen können.
Eine Umpersonalisierung des Tickets ist in letzter Minute leider keine
Möglichkeit, auch nicht mit Vollmacht. Tut uns leid.
Reptilian
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 11:48

Re: Krank - was nun?

Beitrag von Reptilian »

Ich bin leider auch krank.
Eine Krankschreibung nachträglich einreichen ginge das um das Ticket rückerstattet zu bekommen?
Joinijo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 08:49

Re: Krank - was nun?

Beitrag von Joinijo »

Hallo KuKo, das wäre schon eine gute Option! Danke. Muss das Attest von heute sein? Oder reicht auch morgen? Heute fühlen wir uns leider fast zu schlecht zum Arzt zu gehen.
Joinijo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 08:49

Re: Krank - was nun?

Beitrag von Joinijo »

Achso du hast nur die Antwort vom kuko kopiert und bist gar nicht selbst der kuko oder 😁 hattest du denen eine email geschrieben?
matthijs85
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 12:04

Re: Krank - was nun?

Beitrag von matthijs85 »

It seems like something went wrong with my payment, and I am already in the train to Neustrelitz. So I am happy to buy any ticket still available :) Matthijs +31637384335
Gesperrt