FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Antworten
AnniAnni
Beiträge:3
Registriert:Di 17. Aug 2021, 11:36
FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von AnniAnni » Di 21. Sep 2021, 11:20

Hallöchen,

habe am Montagmorgen (Gamma) eine Sonnenbrille vom Boden aufgefischt und gerade festgestellt, dass die n bisschen was kostet. Wenn du deine Sonnenbrille vermisst und vielleicht sogar am Sonntag verloren hast (nähe Dubstation auf dem Weg zum Campinggelände), dann melde dich doch mit Marke und Modell bei mir!

Gruß, Kuss und Kaktus,
Anni

jo.han
Beiträge:3
Registriert:Mo 11. Mär 2019, 16:36

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von jo.han » Di 21. Sep 2021, 12:33

Hey,
ist es eine Gucci-Brille? Da waren überall Aushänge, dass die jmd sucht. Meld dich gern, falls das so ist. Wir haben ein Foto von dem Plakat und können dir die Nummer dann geben.

Beste Grüße

SmoofD
Beiträge:29
Registriert:Fr 8. Jun 2012, 11:44

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von SmoofD » Di 21. Sep 2021, 12:49

Boah geil,
Das kann eigentlich nur meine sein!!!!!
3 Tage nicht einmal abgesetzt und dann Sonntag nach dem Closing für ein Foto auf dem Sessel auf der Turmbühne irgendwie abgelegt und gleich verloren. Ray Ban mit einem lilanen Band dran.
Bitte bitte bitte, ist meine Lieblingsbrille :-)
Ganz liebe Grüße
Daniel

AnniAnni
Beiträge:3
Registriert:Di 17. Aug 2021, 11:36

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von AnniAnni » Di 21. Sep 2021, 13:30

jo.han hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 12:33
Hey,
ist es eine Gucci-Brille? Da waren überall Aushänge, dass die jmd sucht. Meld dich gern, falls das so ist. Wir haben ein Foto von dem Plakat und können dir die Nummer dann geben.

Beste Grüße
Jaa, die Aushänge habe ich auch gesehen aber die ist es leider nicht. Trotzdem danke, für den Hinweis.

shrk
Beiträge:1
Registriert:Mo 20. Sep 2021, 13:39

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von shrk » Di 21. Sep 2021, 13:53

Glaube das war Chanel und nicht Gucci an den Aushängen

primavera_
Beiträge:4
Registriert:Mo 20. Sep 2021, 20:38

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von primavera_ » Di 21. Sep 2021, 14:30

Ja, das war definitiv ne Chanelbrille, die gesucht wurde. Erbstück von Opa!

Jackiemoon1375
Beiträge:1
Registriert:Di 5. Okt 2021, 07:34

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von Jackiemoon1375 » Di 5. Okt 2021, 07:41

Hallo Anni,

bin mir jetzt nicht sicher wie wertvoll du meinst, aber ich hab meine rote RayBan (RB 4344), die für mich sehr wertvoll ist :) denke in der Nähe der Dubstation verloren.

Würde mich sehr freuen, wenn du meine Sonnenbrille meinst und dich bei mir meldest.

Liebe Grüße
Oli

Testbild
Beiträge:6
Registriert:Mi 22. Sep 2021, 21:14

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Beitrag von Testbild » Di 5. Okt 2021, 22:28

Also natürlich hoffe ich dass die Brille ihren Besitzer wieder findet (toi toi toi), aber prinzipiell ist mir der move mit teuren bzw Designer-Accessoires auf ein Festival zu fahren und - dann noch speziell auf die Fusion - schon eher suspekt 🤔

Antworten