LOST | Sonnenbrille & Stephanie H. aus Hamburg

Gesperrt
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

LOST | Sonnenbrille & Stephanie H. aus Hamburg

Beitrag von SmoofD »

Habe am Sonntag nach dem Closing auf der Turmbühne meine Sonnenbrille irgendwo liegen lassen. Ist reine Ray Ban mit einem lilanen Band dran. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn die jemand gefunden hat und sich meldet.

Außerdem habe ich am Sonntag Nachmittag mit einem Zwilling aus Hamburg auf der Turmbühne wahnsinnig viel Spaß gehabt.
Du hattest die ganze Zeit einen Korkenzieher in der Hand und wir haben uns gegenseitig mit Sekt und Wein versorgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal wieder sehen. War ne schöne Zeit mit Dir auf dem Floor und dann doch leider plötzlich und zu früh vorbei.
Also bitte melde Dich, falls Du das hier zufällig lesen solltest :-)
Pladde161
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:18

Re: LOST | Sonnenbrille & Stephanie H. aus Hamburg

Beitrag von Pladde161 »

viewtopic.php?t=32299

Guck hier mal rein, vielleicht ist das ja deine Sonnenbrille :)
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

Re: LOST | Sonnenbrille & Stephanie H. aus Hamburg

Beitrag von SmoofD »

Danke!!! Schon gesehen und geschrieben.

Ist sie leider nicht gewesen.
Gesperrt