Mega tolles Fest!

Antworten
lumpensammler
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:57

Mega tolles Fest!

Beitrag von lumpensammler » Mi 22. Sep 2021, 17:52

Moin, ich muss schon sagen, die komplette Gamma Sause war einfach unfassbar schön.
Wüsste auch nicht, wo ich die Highlights setzen müsste. Seebühne sah fantastisch aus! Sound auch mega, wie überall eigtl
Turmbühne mit den "neuen" Tribünen fand ich auch richtig gelungen.
Der Tunnellaser, WTF?!? Bombe!
Dieses Lichtmobile auf der Wiese. Einfach nur Wow!
Es war einfach alles geil. :D
Fand es auch durch die reduzierte Menschenmasse auf dem Gelände einfach nur super angenehm. Das darf jetzt gerne immer so sein. :)
Auch das erste mal seit gefühlt 20Jahren habe ich richtig gut gepennt. Die kältere Temperatur im Zelt und die Ruhe (chilligen Nachbarn) waren super zum Energie tanken.
Einfach ein festes Danke an alle die auf dem Fest mitgewirkt haben!
Freue mich jetzt schon auf die Fusion im Sommer.

PS: ob es im Winter wohl schon die Verlosung für 2023 geben wird?

Grüße

Antworten