Turmbühne makeover!!! :) :)

Schmusesuse
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Sep 2021, 14:03

Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Schmusesuse » Do 23. Sep 2021, 14:14

Liebes Fusion TEAM!!!

Bisher noch gar nicht so gewürdigt hier finde ich: Die Arbeit die ihr in die TURMBÜHNE gesteckt habt!! Ihr seid so krass!! So gelungen!! Endlich kann man einfach und sicher rauf und runter und es sieht einfach auch echt geil aus. Richtig richtig gut, auch nachts so schön und besonders! Hat bestimmt Monate gedauert bis das fertig war. Und zu dem jetzt auch noch diese neue Anlage!!! So klar! Das hat sooooo Spaß gemacht weil man so richtig reingesaugt wird in die Musik!! Davor war ich fast nie auf der Turmbühne und jetzt eigentlich fast durchgängig. Danke! Danke! Danke! Ihr seid und bleibt einfach mein Liebslingsfestival!!!

PS: Sorry für die vielen !!! aber das muss so gesagt werden!!!

Testbild
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 21:14

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Testbild » Do 23. Sep 2021, 14:30

Ja ey also der sound ne... Ich glaube die Turmbühne dieses Jahr war echt der krasseste Sound den ich bisher auf einem Festival gehört habe, einfach so ein unfassbar klarer, knalliger und doch weicher Bass. Bin richtig verliebt.

und auf jeden Fall 10000 mal besser als diese komische rundherum-beschallung mit der roten clearsound anlage 2019. Das sah zwar geil aus aber hat leider nicht so funktioniert

Schmusesuse
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Sep 2021, 14:03

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Schmusesuse » Do 23. Sep 2021, 14:38

Ja 2019 war echt ziemlich blöd. Da war ich gar nicht mehr auf der Turmbühne. Alles kam DOPPELT!!?? Das hat echt voll genervt. Aber jetzt von null auf 10000000!!! Tunnel ohne Ende und einfach alle Sets so geil rübergekommen!! Habe manche Artists wie neu entdeckt!

Partybombe
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Partybombe » Do 23. Sep 2021, 14:57

Die PA heisst auch Funktion-One. Was nicht heisst, dass sie ohne Funktion ist.
Die Crew die sie aufgebaut versteht ihr Handwerk.

Schmusesuse
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Sep 2021, 14:03

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Schmusesuse » Do 23. Sep 2021, 14:59

nee die heißt Lambda labs..das habe ich mir extra gemerkt :) !!!

blllllll
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 14:37

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von blllllll » Do 23. Sep 2021, 15:25

Hä, ich dachte auch, das sei eine Funktion One. Wusste gar nicht, dass es welche mit der gleichen Optik gibt :) Klang aber sehr gut!

hschuldt100
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Aug 2021, 20:33
Wohnort: Röbel Müritz

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von hschuldt100 » Do 23. Sep 2021, 15:36

Wuuuuuuuuuuuuu hupt im Namen der Liebe :-D

Testbild
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 21:14

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Testbild » Do 23. Sep 2021, 15:52

nee die heißt Lambda labs..das habe ich mir extra gemerkt :) !!!
Meine Mitfahrgelegenheit vom Festival nach hause macht auch PA vermietung und er meinte dass der kuko dieses Jahr einen massiven rabatt bekommen hat weil die Verleiher in Berlin wegen Corona keine anderen Kunden in der Zeit haben. Und dass sie deswegen anscheinend einfach deutlich mehr Lautsprecher als nötig bestellt haben. Er meinte dass man mit der Menge an Lambda Lautsprechern die sie am Start hatten eigentlich sonst 2-3 bühnen in der Größe beschallt. Ka ob das stimmt aber es würde erklären warum der sound so übel geil war

Schmusesuse
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Sep 2021, 14:03

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von Schmusesuse » Do 23. Sep 2021, 16:06

blllllll hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 15:25
Hä, ich dachte auch, das sei eine Funktion One. Wusste gar nicht, dass es welche mit der gleichen Optik gibt :) Klang aber sehr gut!
na ja sieht ja sschon anders aus

Bild

Bild

Bild

sinusc12
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Aug 2021, 16:07

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Beitrag von sinusc12 » Do 23. Sep 2021, 20:53

ja, war mir auch total neu, dass ich ab jetzt auch schaue, ob und wo die lambda labs jungs irgendwo festivals ausstatten ... auf Insta geben sie bekannt, welche gigs sie ausstatten ... to be observed ... Auf der APLHA bin ich am Sonntag um 8:00 bei DetoxMan total ausgeflippt :mrgreen: irre klarer sounds und deep ...

Antworten