Lost:Unikat-Ring aus Gold mit einer 8 der Unendlichkeit

Antworten
Deleted User 44823

Lost:Unikat-Ring aus Gold mit einer 8 der Unendlichkeit

Beitrag von Deleted User 44823 » Sa 25. Sep 2021, 10:36

Guten Morgen Kinder der Sonne,
zu gerne hätte ich „nur“ meine heiß geliebte braune Carhartt-Jacke irgendwo an der Bar vergessen, stattdessen ist das Kostbarste am Samstag Nachmittag über Bord gegangen. Was für ein Schockmoment und danke an die lieben Menschen, die mir halfen dies zu verdauen. Es ist ein Unikat (goldener Ring mit der 8 der Unendlichkeit) und eigens für mich und meine Wünsche von einer grandiosen Goldschmiedin (THX) in feinster Handarbeit entworfen worden. Der Wert ist unbezahlbar. Diese Unordnung sehnt sich nach Ordnung. Falls dieser Ring irgendwo aufgetaucht ist, meldet euch bitte bei mir.
1000 Dank und stabile Grüße

Antworten