PCR-Test-Auswertung

Antworten
Loucia
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:13

PCR-Test-Auswertung

Beitrag von Loucia » Di 28. Sep 2021, 15:08

Es sind schon so viele positive Dinge über das wunderbare Planet-C-Festival gesagt worden.. :) Aber ein Punkt ist, zumindest in Bezug auf Gamma, bisher zu kurz gekommen, wie ich finde. Und zwar möchte ich ganz laut DANKE sagen, für die schnelle Auswertung des PCR-Tests! Ich weiß, dass diese vor allem bei der Alpha grope Probleme gemacht hat und für viel Unmut gesorgt hat. Mein Eindruck ist aber, dass der Kuko und alle Mitarbeitenden sich wirklich ins Zeug gelegt haben, um letztlich einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! Ich selbst habe 4 1/2 Stunden auf mein Ergebnis gewartet (nach einer Testung am Freitag Nachmittag), ebenso meine Begleitung, obwohl wir nicht am selben Stand getestet wurden. Von anderen hörte ich, dass sie zwischen 4 und 6 Stunden auf ihr Ergebnis gewartet hätten. Vielleicht gab es bei der Gamma auch andere, kompliziertere Fälle, aber von diesen habe ich nichts mitbekommen. Darüber hinaus hat das Thema "Warten aufs Ergebnis" keine so große Rolle gespielt, so dass ich insgesamt den Eindruck hatte, "es läuft gut". Ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür, dass es in den mir bekannten Fällen so gut lief bei der Gamma! Die 4 1/2 Stunden Warterei vergingen wie im Flug! Also DANKE Kuko für Eure Mühen, um uns Allen eine so wunderbare Zeit in Lärz zu bescheren!!!!!!!!!!!!!!

Antworten