LOST: Trainings-Jacke von Under Armour und Adidas

Gesperrt
KxExAx
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2015, 23:11

LOST: Trainings-Jacke von Under Armour und Adidas

Beitrag von KxExAx »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für dieses schöne Festival <3
So toll für einige Tage wieder in den Kosmos einzutauchen und (coroni-)Alltag zu vergessen.

Am Sonntag Abend bei Jan Oberländer hab ich meine Jacken im Luftschloss an die Seite gelegt und am Ende waren beide leider weg. Vielleicht sind sie ja bei euch aufgetaucht. Die graue ist meine Lieblingsjacke :(

Die eine ist eine blaue Adidas Jacke in Größe XXL.

Die zweite Jacke ist war grau von Under Armour, auch XXL.

Beim Lost&Found wurden sie leider nicht abgegeben, vielleicht hat sie ja hier jemand versehentlich mitgenommen.
Viele Grüße

Fotos sind hier bei we-Transfer: https://we.tl/t-IIcUGUsVrw
Gesperrt