Elektrobier Rückzahlung

Gesperrt
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Elektrobier Rückzahlung

Beitrag von Noel Tech Nik »

hey ihr lieben
es war mir ein Fest bei der beta erstmals aufm Gelände mitzuarbeiten
der Bonus vom Elektrobier ist super aber weiss jmd wo und wie ich den Restbetrag mir auszahlen lassen kann?!
wünsche euch nen schönen Herbstanfang und sehen uns nächstes jahr.

grüße mit Lärzschmerz aber mit Grüße
Bombus hypnorum
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 14:53

Re: Elektrobier Rückzahlung

Beitrag von Bombus hypnorum »

Hey,

ich glaube eher nicht, dass du dir den Restbetrag jetzt noch irgendwo auszahlen lassen kannst.
Wir haben auf der Alpha gearbeitet und haben uns das, was wir am letzten Tag noch auf dem Chip hatten, beim Supporter:innen Care wieder rausgeben lassen. Also da, wo wir den Chip auch aufgeladen haben. Das jetzt im Nachhinein noch irgendwie zu regeln stelle ich mir recht umständlich vor.

Falls du es dir momentan leisten kannst, sieh es doch als kleine Spende an den KuKo, die haben sicherlich gute Verwendung dafür :)
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Elektrobier Rückzahlung

Beitrag von Noel Tech Nik »

Bombus hypnorum hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 11:38 Hey,

ich glaube eher nicht, dass du dir den Restbetrag jetzt noch irgendwo auszahlen lassen kannst.
Wir haben auf der Alpha gearbeitet und haben uns das, was wir am letzten Tag noch auf dem Chip hatten, beim Supporter:innen Care wieder rausgeben lassen. Also da, wo wir den Chip auch aufgeladen haben. Das jetzt im Nachhinein noch irgendwie zu regeln stelle ich mir recht umständlich vor.

Falls du es dir momentan leisten kannst, sieh es doch als kleine Spende an den KuKo, die haben sicherlich gute Verwendung dafür :)
hey
also irgwo hab ich ne Mailadresse gelesen gehabt wo bei stand dass es bevorzugt wird die Rückzahlung online abzuhandeln
durch die Zahlen und Nummern auf der Rückseite ist das auch kein Problem es zurück zuverfolgen.

Normal würde ich sowas auch als Spende betrachten aber die Situation bringt mich drauf zu bestehen
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Elektrobier Rückzahlung

Beitrag von divergenz »

vor 3 jahren war das nicht verbrauchte elektrobier weg
Gesperrt