MÜNSTER: Mitfahrgelegenheit zu gamma (16. und 19. September)

Antworten
kulturfeierei
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Aug 2021, 17:08

MÜNSTER: Mitfahrgelegenheit zu gamma (16. und 19. September)

Beitrag von kulturfeierei » So 1. Aug 2021, 17:18

Hallo du,

eine Freundin und ich (nun gut - und unsere Festivalsachen) suchen einen fahrbaren Untersatz mit netter Person, die mit uns zum Plan:et C (am liebsten) am 16. September hin und am Sonntag, den 19. September zurückfährt, auch noch flexibel abstimmbar. Wir reisen mit cleanem Gepäck, sind aufgeregt innerhalb Münsters jeglichen Treffpunkt anzulaufen und können sowohl tiefsinnige Gespräche als auch dreistündige Stille im Auto anbieten - je nach Gusto! Natürlich beteiligen wir uns entsprechend am Spritgeld.

Wenn ihr euren Rücksitz mit uns teilen wollt, gebt Bescheid! Unsere Lauscher sind gespitzt!

matrose-ahoi
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Jul 2021, 19:22

Re: MÜNSTER: Mitfahrgelegenheit zu gamma (16. und 19. September)

Beitrag von matrose-ahoi » Di 17. Aug 2021, 11:49

Ich hätte auch Interesse und Suche einen Platz im KFZ. Falls also noch was frei sein sollte, let me know.. :"))

Antworten