Anreise

Antworten
Deleted User 28789

Anreise

Beitrag von Deleted User 28789 »

Gibt's schon irgendwelche Infos wann man anreisen kann, die ich bis jetzt übersehen habe? Jetzt muss ja Urlaub eingetragen und Anreise geplant werden 🥳
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise

Beitrag von DieEnteMedusa »

Noch ist nichts dazu veröffentlicht worden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
adr0an
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jun 2021, 12:15

Re: Anreise

Beitrag von adr0an »

Ich hoffe es gibt wieder so shuttles wie auf der fusion
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise

Beitrag von DieEnteMedusa »

adr0an hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 12:29 Ich hoffe es gibt wieder so shuttles wie auf der fusion
Laut dem letzten Newsletter von Bassliner werden die wieder Fahrten anbieten
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MuschelNuschel
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jun 2021, 13:40

Re: Anreise

Beitrag von MuschelNuschel »

Ab wann ist wohl der Campingplatz geöffnet?
amelieneumann
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 15:31

Re: Anreise

Beitrag von amelieneumann »

Soweit ich weiß erst am Freitagvormittag.
Antworten