Alpha! Suchen/Bieten Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Platz für 2)

Antworten
Ally96
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:51

Alpha! Suchen/Bieten Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Platz für 2)

Beitrag von Ally96 »

Hallo Ihr Lieben :)

wir sind zu dritt aus Nürnberg und hätten noch Platz für 2 Leute im Auto unter der Bedingung, dass einer von euch den Fahrer ab und zu ablösen könnte :) Das wird sonst zu weit und zu anstrengend :lol: Anders herum freuen wir uns natürlich, falls jemand sogar Platz für 3 Leute hätte. Würden natürlich das Spritgeld teilen und ich könnte den Fahrer hier wiederrum natürlich auch mal ablösen :)

Zeitlich geplant hätten wir die Anreise Donnerstag Nacht & Zurück Sonntag Nachmittag

Ich freue mich schon so sehr und bin gespannt <3

LG Alice
casi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 08:47

Re: Alpha! Suchen/Bieten Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Platz für 2)

Beitrag von casi »

Hi Alice,
klingt sehr gut, komme auch aus Nürnberg und suche für Donnerstag noch eine Mitfahrgelegenheit zur Alpha.
Kann gerne auch am Steuer abwechseln und Fahrtkostenbeteiligung ist eh klar.
Zurück wollte ich eigentlich erst Montag früh, aber Sonntag spätnachmittags wäre notfalls auch ok. Vielleicht reicht das dann eh…
Lieben Gruß, Casi
ena_5
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jul 2021, 11:05

Re: Alpha! Suchen/Bieten Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Platz für 2)

Beitrag von ena_5 »

Heyhey :)

habt ihr inzwischen jemandem gefunden?
Wir wären zu zweit, würden von Augsburg mit dem Zug kommen und übernehmen natürlich dann gern mal das Steuer ;) sagt Bescheid, wenn noch Platz ist!

LG Verena
Antworten